Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 GT Sport Zeitfahr-Event #7: BB Raceway mit dem Porsche 911 GT3 RS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Mingo das einzige was sein kann, ist das mal iwann Meilen den Wagen getuned hatte. Weiß nicht ob das standardmäßig angewendet wird. Würde zumindest die Zeit erklären. Kann aber erst so halb 10 gucken.

@Mingo das einzige was sein kann, ist das mal iwann Meilen den Wagen getuned hatte. Weiß nicht ob das standardmäßig angewendet wird. Würde zumindest die Zeit erklären. Kann aber erst so halb 10 gucken.

Standardmässig bleiben die Werte (Leistung und Gewicht) erstmal bei 100. Mit dem Tuning aus dem Meilen-Shop kann man die Regler dann weiter nach links oder rechts verschieben. So kann man dann diverse Fahrzeuge auch in andere Klassen tunen.

Wie gesagt ich gucke nachher mal. Iwas wird da wohl nicht gestimmt haben, wenn ich so weit vorne liege :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
0:29,174 Mit der ersten Kurve bin ich noch gar nicht zufrieden aber für eine leichte Verbesserung hat es gereicht.
568fab-1512666806.jpg

@kingpin68

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben