Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4GT Sport Zeitfahr-Event #7: BB Raceway mit dem Porsche 911 GT3 RS
@Mingo das einzige was sein kann, ist das mal iwann Meilen den Wagen getuned hatte. Weiß nicht ob das standardmäßig angewendet wird. Würde zumindest die Zeit erklären. Kann aber erst so halb 10 gucken.
@Mingo das einzige was sein kann, ist das mal iwann Meilen den Wagen getuned hatte. Weiß nicht ob das standardmäßig angewendet wird. Würde zumindest die Zeit erklären. Kann aber erst so halb 10 gucken.
Standardmässig bleiben die Werte (Leistung und Gewicht) erstmal bei 100. Mit dem Tuning aus dem Meilen-Shop kann man die Regler dann weiter nach links oder rechts verschieben. So kann man dann diverse Fahrzeuge auch in andere Klassen tunen.
Also ich habe keine Ahnung warum ich gestern diese Zeit hatte. Jeden falls komme ich nicht mehr ansatzweise dahin. Iwas muss da falsch gewesen sein. Vllt auch das Spiel gebuggt.
Habe jetzt nach einigen Versuchen diese Zeit hinbekommen, welche bitte auch erst mal gewertet werden soll