nach meinen ersten 25 runden eine
0:28,976
und, ja, ich hab da gleich mal die supersoften reifen aufgezogen und nich erst mein herantasten praktiziert.
ok, vorausgesetzt, ich mach da noch irgendwo, irgendwas falsch, seh ich da bei mir maximal noch eine halbe sekunde...wenn überhaupt

soooo lang ist ja die runde nich...in der ersten kurve gibt es bestimmt noch eine bessere linie und auch der rechtsknick geht bestimmt noch besser. Da würde ich gerne von mehr aussen kommen, aber mich trägt's davor schon recht weit rein, so das ich den eingang nich so richtig erwische, aber jetzt so beim ersten feeling würd ich sagen 3-4 zehntel, wenn ich noch irgendwas herauskriege auch 5 (wüsste jetzt noch nich wie

), aber das war es dann bei mir, ja.
scheint so, als wenn mir die kurzen tracks nich so liegen, oder wie, oder wat?

naja, ich krieg' schon irgendwas besseres hin
