Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 GT Sport Zeitfahr-Event #10: Schlag den Hamilton (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MVIMG_20180108_204444.jpg

1:56,928

Wasn los hier? Keiner mehr Bock? Kann doch nicht sein das ich plötzlich 2. Bin. So einige fehlen ja noch.

A propos Ende Zeitfahren. Ich bin gestern wieder gebeten worden, das aktuelle Zeitfahren vielleicht zu verlängern.

Wäre es erwünscht, ein Zeitfahren grundsätzlich zwei Wochen lang laufen zu lassen, aber nach einer Woche bereits das nächste Zeitfahren zu starten? So könnte sich jeder in Woche 1 auf die neue Strecke konzentrieren, wenn das so gewünscht ist.

Kann ich gern machen. Ist halt nicht immer tagesaktuell möglich, weil ich teilweise schon mal 50-60h die Woche geschäftlich unterwegs bin. Da muss man halt ein bisserl Geduld mitbringen :p. Hab das jetzt nur nicht gemacht, weil ich dachte, dass es sich durch die "Live-Tabelle" weitestgehend erübrigt.

Von mir aus können wir den Vorschlag von @Bautinho88 so umsetzen. In 2 Wochen findet man auf jeden Fall eher mal eine Gelegenheit zum Angreifen, der wöchentliche Rhythmus wäre ja dadurch auch sichergestellt.

Ich bin froh, dass ich jetzt mal ein bisschen Zeit für das hier hatte. Aber das Neue werde ich vielleicht nachher mal angehen, sonst erst nächstes Wochenende.

Zurück
Oben