Geh mal in die Grafikconfig bei GTL und stell bei Fullscreen-AA Stufe 4 ein. Nicht Stufe 6. Und dann nochmal testen.
Habe es mal probiert und bin der Meinung das es mit 4 fach AA besser aussah als mit dem 6 fachen.
Flugplatzrennen war Geil, die Strecke war mit 2,2 Km recht kurz (Flugplatzrennen halt) und so konnte man sich die Streckenführung recht schnell einprägen. Am Donnerstag/ Freitag gab es schon mal einen Testserver. Beim Practice und Qualifying war ich immer weit vorne dabei.
Beste Runde war eine 1:05,2xx.
An die Zeit kam ich im gestrigen Qualifying nicht ganz heran.
Es gab nur einen Server aber dort gab es 36 Startplätze und die waren bis Rennbeginn dann auch voll. Dementsprechend war auch der Verkehr auf der recht kurzen Strecke und genau darin lag der Reiz.
Start habe ich etwas verpasst da es dort keine Ampelanlage gab, das Männchen mit der Flagge habe ich zu spät gesehen.
Also los vom 6. Platz aus ins Rennen, in Runde 6 habe ich eine kurve zu weit geschnitten und blieb an einem unsichtbaren Reifenstapel hängen, mein Fehler. Also ab an die Box. Hatte mir bei dem Unfall einen Platten eingehandelt, dachte aber in der Box, "nach 6 Runden brauche ich keine Reifen"
Nach ca. 2 Minuten war der Schaden repariert und ich wieder auf die Strecke aber leider hing der Scirocco voren links herunter, was einen erneuten Boxenstopp bedeutete. Danach hatte ich allerdings 6 Runden Rückstand auf die Spitze. Bin dann nich bis Runde 25 von 55 mitgefahren und habe den Boliden aus fehlender Motivation abgestellt. War aber mal wieder sehr geil und ich weiß nach einem GTL Rennen auch immer wieder, warum mir iRacing, AC, RRRE und Konsorten nicht mal einen Bruchteil dessen bietet was GTL jedes mal in mir auslöst.
Sämtliche Sound spielen in einer anderen Liga, der Gruppe 2 Scirocco brüllt so was von Geil und beim Ansauggeräusch denkt mal jedes mal, das der Motor die Haube gleich mit einsaugt. Auch die Sounds vom Fahrwerk, Getriebe, Differential usw., einfach Göttlich.
Ich hoffe P.C.A.R.S hat ein wenig vom GTL Flair denn bei allen anderen außer GTR2, fehlt mir dieses Paket komplett.
Muss wohl wieder viel öfter in die Altbierbude eintauchen als zuletzt.