Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich würd ja gern ABER:Faultier schrieb:Keener dabei morgen?
![]()

Faultier schrieb:Also beim 1. kann ich nur sagen, teu teu teu
Zum 2.
Yap, wir waren uns nie so richtig grün und ich halte dich in vielen Beziehung noch für zu jung und nicht wirklich durchblickend.
Aber wir haben noch nie zusammengezockt und außerdem zeugen deine Pics schon davon, dass du Passion für Autos hast und auch die nötige Motivation mitbringen würdes.
Ich würde dich daher auf Probe gerne begrüßen![]()

Hey, hey, nichts gegen junge Menschen, ja!Faultier schrieb:Yap, wir waren uns nie so richtig grün und ich halte dich in vielen Beziehung noch für zu jung und nicht wirklich durchblickend.

Samstrike 68 schrieb:Es gibt alte und junge die einen an der Waffel haben.
Genauso wie es alten und junge gibt die total ok sind, das kann man sicher nicht allein am Alter festmachen.
Fauli zb. ist älter, ich ertrage aber seine Lautstärke über das Headset nicht, er ist doppelt so laut wie alle anderen in der Lobby.
Deshalb Joine ich selten. Nicht böse gemeint Fauli aber da kann man sich kaum aufs fahren konzentrieren.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen