Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gruppen-Kuscheln / Gruppen-Shooting^^

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mal wieder Lust auf ein Photo-Meeting.

Angesetzt ist der Termin:

Dienstag, 16.02.2010, 20:20 Uhr.

Als Topic stell ich mir Porsche 911 History vor oder BMW M Sport History oder VW Blasen oder oder oder.

Würde mich freuen wieder Clay und neue Gesichter begrüßen zu dürfen :bier:
 
Also beim 1. kann ich nur sagen, teu teu teu :dhoch:

Zum 2.
Yap, wir waren uns nie so richtig grün und ich halte dich in vielen Beziehung noch für zu jung und nicht wirklich durchblickend.
Aber wir haben noch nie zusammengezockt und außerdem zeugen deine Pics schon davon, dass du Passion für Autos hast und auch die nötige Motivation mitbringen würdes.

Ich würde dich daher auf Probe gerne begrüßen :)
 
Faultier schrieb:
Also beim 1. kann ich nur sagen, teu teu teu :dhoch:

Zum 2.
Yap, wir waren uns nie so richtig grün und ich halte dich in vielen Beziehung noch für zu jung und nicht wirklich durchblickend.
Aber wir haben noch nie zusammengezockt und außerdem zeugen deine Pics schon davon, dass du Passion für Autos hast und auch die nötige Motivation mitbringen würdes.

Ich würde dich daher auf Probe gerne begrüßen :)

:hurra:
Können wirs nicht auf Mittwoch verlegen?
Morgen muss ich den ganzen Tag den kühl-Akku an die Backe halten und kann warscheinlich dann nur noch mit Mimik mich verständigen.
 
ney Dienstag steht, aber dann eben beim nächsten Mal.
Du musst eh erstma schauen, dass du die Tage damit klarkommst. Das ist nämlich nicht ohne.

@bex,

gerne :)
 
Faultier schrieb:
Yap, wir waren uns nie so richtig grün und ich halte dich in vielen Beziehung noch für zu jung und nicht wirklich durchblickend.
Hey, hey, nichts gegen junge Menschen, ja! :klopf:
Unabhängig von Copado war ich beim Release von Live auch gerade mal 12 Jahre geworden. Von meiner Stimme abgesehen konnte man mich glaube ich gut ertragen! :)

:D
 
Es gibt alte und junge die einen an der Waffel haben.

Genauso wie es alten und junge gibt die total ok sind, das kann man sicher nicht allein am Alter festmachen.

Fauli zb. ist älter, ich ertrage aber seine Lautstärke über das Headset nicht, er ist doppelt so laut wie alle anderen in der Lobby.

Deshalb Joine ich selten. Nicht böse gemeint Fauli aber da kann man sich kaum aufs fahren konzentrieren. ;)
 
Samstrike 68 schrieb:
Es gibt alte und junge die einen an der Waffel haben.

Genauso wie es alten und junge gibt die total ok sind, das kann man sicher nicht allein am Alter festmachen.

Fauli zb. ist älter, ich ertrage aber seine Lautstärke über das Headset nicht, er ist doppelt so laut wie alle anderen in der Lobby.

Deshalb Joine ich selten. Nicht böse gemeint Fauli aber da kann man sich kaum aufs fahren konzentrieren. ;)

:D als hätte er das mikrofon direkt am zäpfchen platziert, so laut ist das, ja.:bussi:

dafür geht mein sprechverhalten genau ins gegenteilige: ich sag eigentlich fast gar nichts & wenn, dann hört man es kaum, weil mein riesenschädel und dieses winzig kleine wireless-headset nicht besonders gut harmonieren:( während des fahrens kommt von mir sowieso kein laut, da meine fahrlinie darunter "leidet". ich bewundere immer die leute, wie fauli, die sich über gott und die welt unterhalten UND dabei anständig fahren können...wenn ich etwas zu melden habe, kostet mich das gleich 1-2 sekunden pro runde. es reicht sogar aus, wenn man mich anspricht...bringt mich total aus dem konzept und wird von einigen dann und wann auch ausgenutzt:lol:

es gibt halt unterschiedliche naturen und für mich zb. dient das online spielen der reinen erholung..ich muss beruflich ständig reden und leute herumscheuchen, da bin ich einfach froh, wenn ich beim zocken einfach mal meinen rand halten kann...ich bin ja vielen leuten schon zuuuuuu schweigsam:oops:
 
Ich war gestern übelst geflasht und dachte für einen Moment wirklich an einem Porsche-Treffen teilzunehmen. Danke Jafa, Bexty, Hires, MV6,dass ihr mitgemacht habt :dhoch: :bier:

n78.jpg


n79.jpg


n80.jpg


n81.jpg


n82.jpg
 
Zurück
Oben