Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gruppen-Kuscheln / Gruppen-Shooting^^

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

thx @ Sam,

@Master Steinzeitinternet-Dan,

bist immer gern willkommen bei uns.
Wir haben fürst nächste Treffen die BMW M Sport GmbH ins Auge gefasst :deal:
 
So 2. Runde ist für den 23.02.2010 angesagt.

Diesmal trifft sich die BMW M Sport GmbH auf einer Strecke, die wir uns noch überlegen müssen.

Freue mich auf rege Teilname :bier:
 
Sonst noch jemand?
Wäre schade, wenn es mangels Teilnehmer ins Wasser fiele :traurig:

EDIT:
Das Ding findet statt, zur Not machen wir eben Paar-Photos :grins:
 
Freue mich :)

Hab auch schon 3 weitere Zusagen aus nem anderen Forum. :hurra:
Wollte Copa nicht auhc mitmachen :?

Das mit den Zähnen müsste ja vorbeo sein.
 
Morgen geh ich wieder zur Schule und da ihr ja eh Abends fahren werdet bin ich einfach zu unkonzentriert um da mitzumachen...
 
Also für 1 Stunde sollte es machbar sein... Dachte ihr beginnt so um 23:00uhr oder sowas. :D

Freu mich :hurra:
 
Tut mir Leid, aber diesmal schaff ich leider nicht. Muss noch ne Menge für die Schule machen.
Nächste mal bin ich aber hoffentlich wieder dabei.

Viel Spaß beim Fotos knipsen.
 
Ich hau meine Pics hier hinein.
Die Lobby war voll, der Spass war groß und wir haben uns köstlich über GT5 lustig gemacht :lol:

n94.jpg


n93.jpg


n92.jpg


n91.jpg


n90.jpg


n89.jpg


n88.jpg


n87.jpg


Danke an alle, die das möglich gemacht haben :dhoch:

@Copa,

Auch du bist mir gestern sehr positiv aufgefallen und ich denke, dass wir uns nun auch im Forum besser verstehen werden. Aber wie komm ich nur drauf, dass du aus Schweiz oder Ösiland kommst :?
 
Ich war mal mit Mike Patton CH in einem Forza2 Rennserien Team, ich glaub da hast du auch mitgemacht?!
 
Zurück
Oben