Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grounded

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Build mushroom castles, tame an aphid and make it your pet, take on the terrifying Broodmother, and much more in the upcoming Shroom and Doom update for Grounded!

The Shroom and Doom update for Grounded will launch on June 30th, 2021

Schade. Hätte gedacht das zur E3 der Full Release angekündigt wird.
Habe schon arg Lust auf das Spiel.

Wer zockt es bereits in der Game Preview?

Ich habs 2x durchgespielt. 1x relativ zu Beginn und 1x nach paar Updates, da mein Speicherstand weg war :roll: Also Storytechnisch ist man relativ fix durch. Da lohnt sich das runterladen noch nicht. Das Überleben ist auch eher solala. Also ich würde noch warten

Grounded ist so weit ich das in Erinnerung habe schon in deutsch spielbar, oder?

Muss mal schauen. Hätte schon Lust. Nur warte bei einem Singleplayer Spiel lieber auf den kompletten Release :)

Grounded ist so weit ich das in Erinnerung habe schon in deutsch spielbar, oder?

Muss mal schauen. Hätte schon Lust. Nur warte bei einem Singleplayer Spiel lieber auf den kompletten Release :)
Am PC ist es weiterhin auf deutsch. An der XBOX im Moment wieder nur Englisch. Denke das ist ein Bug.
Da es schon auf Deutsch war.
Ich dpiel das grad allein. Weil es jetzt Gamerscores gibt. Aber so richtig in schwung komm ich nicht. Oft noch zu schwach. Bau mir grad einen Waldwipfelweg. :})

Na, ich muss mal schauen. Vielleicht zocke ich es ja doch. Ursprünglich sollte der Release ja auch glaub dieses Jahr sein.

Aber da zur E3 nur das Update angekündigt wurde und kein Release Termin.

Die Kampagne kann schon vollständig gezockt werden, oder?

Hab das heute mal singleplayer und in etwa genauso weit multiplayer mit meiner Frau gespielt.
Ich finds ganz gut, allerdings fehlt mir total die orientierung in dem Game... Das braucht unbedingt einen Kompass und marker a la Assasins Creed und vor allem das man marker auf die map setzen kann.

Zurück
Oben