Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grounded

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man kann aber auch ohne Quests noch ohne Ende machen.
Bis man eine Lösung hat den Ladybug zu killen um endlich T2 Items freizuspielen oder wie man die Wolfsspinnen besiegt, oder die anderen Laboratorien findet... der ganze unterirdische teil...die mauer erklimmen und gucken was dahinter ist...das observatorium im Baum... alles ist schon da und nicht in den 2 Stunden zu erreichen.
Ja bin nun selber schon gut 10 Stunden im Spiel und seh noch bei weitem kein Ende. Ja die Stroy ist sehr kurz bis jetzt, aber die ist aktuell nur Nebensache. Das ist mehr wie eine Minecraft anzusehen, da gibt es ja auch keine richtige Story.

Der Garten ist viel umfangreicher, als man zuerst denkt. Da gibt es auch eine Unterwelt, in der man Vieles finden kann. Habe dabei nun schon mehrere Spinnen gelegt, aber alles mit Tricks. Das heisst ich locke die Spinnen an eine Stelle wo ich zwischen Steinen in Sicherheit bin und erledige sie dann mit sehr vielen gezielten Angriffen. 1 gegen 1 hätte ich mit meinen Stufe 1 Waffen und der Eichenrüstung kein Chance gehabt.

Nun werde ich heute Abend mit der Spinnenrüstung anfangen, die deutlich stärker ist und mit der neuen Stufe 2 Waffe, die man mit den Teilen machen kann, sollte es generell einfacher werden. Dummerweise wiss ich nicht mehr genau wo ich Blaubeeren finde. Die braucht man da nähmlich. Muss diese heute zerst mal wieder suchen gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Das überlege ich auch.
Weiß halt nur nicht ob das was ich mache hinterher ins fertige Spiel übernommen wird oder nicht.
Und wenn ich da jetzt 50Std reinstecke und müsste dann "neu" anfangen würde mich das schon schmerzen.
Ich werde vermulich auch noch nichts Grossartiges bauen, wobei es mir da mehr um den üblen Bug geht, der mir beim ersten Versuch das Spiel ruiniert hat. Ich musste dann ein neues Spiel starten, weil es einfach keine Möglichkeit mehr gab, ins Labor zu kommen. Im 2. Durchgang ist nun soweit noch alles bestens.

An Gebäudesachen habe ich mir bisher nur Lagerkisten, eine Werkbank, ein par Landmarkierungen, sowie ein par Respawn-Lager gebaut. Ansonsten natürlich bessere Rüstungen, Waffen und Werkzeuge.

Gestern ist mir da dann noch was lustiges passiert. Nach langer Erforschungstour, war glaube ich so fast 2 Tage unterwegs, kam ich nach Hause und musste zusehen wie eine ganze Horde Ameisen gerade mein Lager verwüsten. :heul: Zum Glück war das alles wieder schnell aufgebaut. Ich vermute mal, dass das nicht passiert wäre, wenn ich das Lager eingzäunt hätte.

Ich freue mich schon auf heute Abend, denn das Spiel hat mich voll abgeholt. :dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
Die Ameisen sind ne seuche.. die fressen sich auch durch die Lehm Fundamente durch.

Wenn ich wens released ist noch mal anfange, werd ich mit temporären Camps arbeiten bis ich auf die Mauer komme und dann dort eine Base bauen die nicht mehr angegriffen werden kann.

Was ich übrigends auch schade finde ist, da die Tiere alle nicht klettern können. (Gerade) Auch die Spinnen nicht.

Die Worker-Ants sind ja noch knuffig, aber ne Aggro Soldier Ant haut ordentlich rein.

erst? anfang oder mitte? das weiß man wohl noch nicht?
ratlos-bilingual-zweisprachig.gif

Dann solltest du das unubedingt nachholen. Da gibt es auch ständig neue Missionen abzuholen. Glaube jeden Spieltag hat er eine neue. Oder jeweils drei? Bin mir nicht ganz sicher.
Es gibt ständig neue sobald du die 3 abgearbeitet hast, sind zwar keine tollen Quests, eher töte 4 Arbeiterameisen, baue hier ein Marker usw., dazu kann man seine Base ausbauen, denke nicht das man beim Final Release neu starten muss, ist ja nun auch kein Ark wo 70 Leute sich eine Map teilen.

Ich mache nun nach ca. 20 Studen auch erst mal Pause. Den Garten kenn ich nun zum grössten Teil. Nur der vergiftetet Teil ist noch relativ unbekannt. Ich war zwar auch schon da, aber da gibt es Fiecher, die mir dann einfach zu heftig waren.

Der Kamikazekäfer ist ja eine Pest.

Ansonsten habe ich glaube ich so jeden Fleck des Garten erforscht, vermute ich zumindest, auch wenn ich noch eine Mission habe wo ich eine Landmark bei dem abgefallenen Eichenbaumast finden soll. Diesen habe ich noch nicht gefunden und daher vermute ich, dass dieser eventuell im Giftgebiet liegt.

Die Spinnennrüstung habe ich nun auch zu 66%, müsste aber nochmals 4 Spinnen umlegen, für das letzte Teil.

Weiss jemand, ob man bei der Steinmauer gegenüber des Sees, irgenwie hoch kommt? Da oberhalb wäre auch noch irgendwas, wo ich noch nicht war. Dann gibt es natürlich noch den ganzen abgesperrten Teil im Nordosten, der vermutlich erst noch kommt.

Ich mache nun nach ca. 20 Studen auch erst mal Pause. Den Garten kenn ich nun zum grössten Teil. Nur der vergiftetet Teil ist noch relativ unbekannt. Ich war zwar auch schon da, aber da gibt es Fiecher, die mir dann einfach zu heftig waren.

Der Kamikazekäfer ist ja eine Pest.

Ansonsten habe ich glaube ich so jeden Fleck des Garten erforscht, vermute ich zumindest, auch wenn ich noch eine Mission habe wo ich eine Landmark bei dem abgefallenen Eichenbaumast finden soll. Diesen habe ich noch nicht gefunden und daher vermute ich, dass dieser eventuell im Giftgebiet liegt.

Die Spinnennrüstung habe ich nun auch zu 66%, müsste aber nochmals 4 Spinnen umlegen, für das letzte Teil.

Weiss jemand, ob man bei der Steinmauer gegenüber des Sees, irgenwie hoch kommt? Da oberhalb wäre auch noch irgendwas, wo ich noch nicht war. Dann gibt es natürlich noch den ganzen abgesperrten Teil im Nordosten, der vermutlich erst noch kommt.

Jap hab auch schon glaube ich zumindest alles gesehen, hast du das hier auch gefunden:D

Desktop Screenshot 2020.08.03 - 13.54.02.17.png

Nein habe ich wirklich nicht. Wie makaber ist denn das! :staun: Ich denke da gibt es schon noch so einige Secrets, die ich bisher verpasst habe. Warte aber nun sehnsüchtig auf das nächste grössere Update.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
An Unreal Engine experiment with huge demands on Xbox One and PC GPUs alike. Developer Obsidian has forged a survival game with a compelling gameplay loop - but the visual tricks it uses to render a giant back yard can be impressive up close. Tom investigates how close the Xbox One version gets to PC - and how performance stacks up.

Zurück
Oben