Ja bin nun selber schon gut 10 Stunden im Spiel und seh noch bei weitem kein Ende. Ja die Stroy ist sehr kurz bis jetzt, aber die ist aktuell nur Nebensache. Das ist mehr wie eine Minecraft anzusehen, da gibt es ja auch keine richtige Story.Man kann aber auch ohne Quests noch ohne Ende machen.
Bis man eine Lösung hat den Ladybug zu killen um endlich T2 Items freizuspielen oder wie man die Wolfsspinnen besiegt, oder die anderen Laboratorien findet... der ganze unterirdische teil...die mauer erklimmen und gucken was dahinter ist...das observatorium im Baum... alles ist schon da und nicht in den 2 Stunden zu erreichen.
Der Garten ist viel umfangreicher, als man zuerst denkt. Da gibt es auch eine Unterwelt, in der man Vieles finden kann. Habe dabei nun schon mehrere Spinnen gelegt, aber alles mit Tricks. Das heisst ich locke die Spinnen an eine Stelle wo ich zwischen Steinen in Sicherheit bin und erledige sie dann mit sehr vielen gezielten Angriffen. 1 gegen 1 hätte ich mit meinen Stufe 1 Waffen und der Eichenrüstung kein Chance gehabt.
Nun werde ich heute Abend mit der Spinnenrüstung anfangen, die deutlich stärker ist und mit der neuen Stufe 2 Waffe, die man mit den Teilen machen kann, sollte es generell einfacher werden. Dummerweise wiss ich nicht mehr genau wo ich Blaubeeren finde. Die braucht man da nähmlich. Muss diese heute zerst mal wieder suchen gehen.
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück war das alles wieder schnell aufgebaut. Ich vermute mal, dass das nicht passiert wäre, wenn ich das Lager eingzäunt hätte.
Ich denke da gibt es schon noch so einige Secrets, die ich bisher verpasst habe. Warte aber nun sehnsüchtig auf das nächste grössere Update.