Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 GROSSE MEGA KONSOLENTREFF RELEASEPARTY

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier das highrise Video http://www.youtube.com/watch?v=I1smHszgDWk

Man soll einfach nur ranspringen. In der luft auf keinen Fall den Stick benutzen und A braucht man auch nich drücken. Ich hatte wohl 2 mal glück :D

LaGrey3000 schrieb:
War ma wieder ein sehr netter Abend. Suchen und Zerstören is einfach ein cooler Modus. Unvergesslich Drizzt vs DirtMcGirt mit Schild :lachweg:

das war so geil :lachweg: vom gang zum flugzeug ist er die treppen runter und nach hinten gerannt. wollte mich von hinten umlegen, wie die runde davor :klopf: aber ich war schon da, dann hat er erst mal nur geguckt :lol: so geil.

TCRS schrieb:
LaGrey3000 schrieb:
War ma wieder ein sehr netter Abend. Suchen und Zerstören is einfach ein cooler Modus. Unvergesslich Drizzt vs DirtMcGirt mit Schild :lachweg:

das war so geil :lachweg: vom gang zum flugzeug ist er die treppen runter und nach hinten gerannt. wollte mich von hinten umlegen, wie die runde davor :klopf: aber ich war schon da, dann hat er erst mal nur geguckt :lol: so geil.

ich wills noch mal sehen :wand: :lol:

Ja war wieder sehr luxuriös. Auch free for all aufm Flughafen war schön mit ächti.

"Warum schießen die denn jetzt hier alle? Jungs sagt doch mal!! Wer ist hier in meinem Team???"

:lol:

Schade das immernoch so viele punkte geil sind, hoffentlich legt sich das irgendwann mal. Find unsere privaten runden meistens am lustigsten.

SirHorst schrieb:
Ja war wieder sehr luxuriös. Auch free for all aufm Flughafen war schön mit ächti.

"Warum schießen die denn jetzt hier alle? Jungs sagt doch mal!! Wer ist hier in meinem Team???"

:lol:

Ihr könnt mich alle mal.

Keine Sau sagt mir das es nen Zuschauermodus gibt. Ich häng da drinnen und denk mir hey das Game lädt aber lange. Danach frag ich ob es teams gibt und alle so : Yeah!

Woher soll ichs den wissen.

Scheiß Game

Zurück
Oben