SirHorst schrieb:Er fokussiert seine aggressionen dann meistens auf andere dinge wie die steuerung![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SirHorst schrieb:Er fokussiert seine aggressionen dann meistens auf andere dinge wie die steuerung![]()

German_KSK schrieb:ich geh jetzt offline![]()

LaGrey3000 schrieb:War ma wieder ein sehr netter Abend. Suchen und Zerstören is einfach ein cooler Modus. Unvergesslich Drizzt vs DirtMcGirt mit Schild![]()
vom gang zum flugzeug ist er die treppen runter und nach hinten gerannt. wollte mich von hinten umlegen, wie die runde davor
aber ich war schon da, dann hat er erst mal nur geguckt
so geil.TCRS schrieb:LaGrey3000 schrieb:War ma wieder ein sehr netter Abend. Suchen und Zerstören is einfach ein cooler Modus. Unvergesslich Drizzt vs DirtMcGirt mit Schild![]()
das war so geilvom gang zum flugzeug ist er die treppen runter und nach hinten gerannt. wollte mich von hinten umlegen, wie die runde davor
aber ich war schon da, dann hat er erst mal nur geguckt
so geil.

LaGrey3000 schrieb:War ma wieder ein sehr netter Abend. Suchen und Zerstören is einfach ein cooler Modus. Unvergesslich Drizzt vs DirtMcGirt mit Schild![]()

TCRS schrieb:
wir haben zwar abgekackt ohne ende, aber es hat voll bock gemacht![]()

SirHorst schrieb:Ja war wieder sehr luxuriös. Auch free for all aufm Flughafen war schön mit ächti.
"Warum schießen die denn jetzt hier alle? Jungs sagt doch mal!! Wer ist hier in meinem Team???"
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen