Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Spielor schrieb:und ich würde gerne mal wieder spielen...muss aber lernen![]()

Spielor schrieb:gestern noch mal ganz kurz aber jetzt muss ich lernen. Mittwoch UND Donnerstag Klausuren...
German_KSK schrieb:hab seit gestern level 70 und schon die lust verloren weiter zu spielen![]()
LaGrey3000 schrieb:German_KSK schrieb:hab seit gestern level 70 und schon die lust verloren weiter zu spielen![]()
Kommt da nich noch was? Es gibt doch diesen Prestige Mode oder? Was bringt der denn eigentlich?

German_KSK schrieb:LaGrey3000 schrieb:German_KSK schrieb:hab seit gestern level 70 und schon die lust verloren weiter zu spielen![]()
Kommt da nich noch was? Es gibt doch diesen Prestige Mode oder? Was bringt der denn eigentlich?
der presige modus bringt eigendlich garnix man fängt einfach nur wieder bei 0 an![]()
Wo ist da der Sinn? Wieso sollte man bei Null anfangen wollen? 
SirHorst schrieb:Ich spiels irgendwie immer wieder gern, garnicht zum leveln sondern weil es irgendwie einfach spaß macht.

LaGrey3000 schrieb:German_KSK schrieb:LaGrey3000 schrieb:German_KSK schrieb:hab seit gestern level 70 und schon die lust verloren weiter zu spielen![]()
der presige modus bringt eigendlich garnix man fängt einfach nur wieder bei 0 an![]()
Wo ist da der Sinn? Wieso sollte man bei Null anfangen wollen?
![]()

LaGrey3000 schrieb:Also wenn man Prestige beginnt verliert man auch alle Perks und Waffen? Das ist aber echt uncool.
Shellshock schrieb:Doch es gibt extra Titel, Embleme und Challenges.
Trotzdem werde ich den Schritt nicht machen. Habe ich bei MW1 auch schon nicht, da ich lieber alle Waffen und Perks habe als ein paar Symbole.
Ich zocke auch nur zum Spaß und wenn ich Level 70 erreiche, dann macht das für mich keinen Unterschied.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen