Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 GROSSE MEGA KONSOLENTREFF RELEASEPARTY

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

German_KSK schrieb:
LaGrey3000 schrieb:
German_KSK schrieb:
hab seit gestern level 70 und schon die lust verloren weiter zu spielen :nein:

Kommt da nich noch was? Es gibt doch diesen Prestige Mode oder? Was bringt der denn eigentlich?

der presige modus bringt eigendlich garnix man fängt einfach nur wieder bei 0 an :drunter:

:staun: Wo ist da der Sinn? Wieso sollte man bei Null anfangen wollen? :vogel:

SirHorst schrieb:
Ich spiels irgendwie immer wieder gern, garnicht zum leveln sondern weil es irgendwie einfach spaß macht.

privat spiele sind geil aber so machts nicht mehr so viel spaß :nein:

LaGrey3000 schrieb:
German_KSK schrieb:
LaGrey3000 schrieb:
German_KSK schrieb:
hab seit gestern level 70 und schon die lust verloren weiter zu spielen :nein:

Kommt da nich noch was? Es gibt doch diesen Prestige Mode oder? Was bringt der denn eigentlich?

der presige modus bringt eigendlich garnix man fängt einfach nur wieder bei 0 an :drunter:

:staun: Wo ist da der Sinn? Wieso sollte man bei Null anfangen wollen? :vogel:

ist genauso sinnlos wie es bei mw 1 schon war
ich hatte gehofft das man diesmal irgendwas besonderes dafür bekommt aber leider ist es nicht so :nein:

Doch es gibt extra Titel, Embleme und Challenges.
Trotzdem werde ich den Schritt nicht machen. Habe ich bei MW1 auch schon nicht, da ich lieber alle Waffen und Perks habe als ein paar Symbole.

Ich zocke auch nur zum Spaß und wenn ich Level 70 erreiche, dann macht das für mich keinen Unterschied.

LaGrey3000 schrieb:
Also wenn man Prestige beginnt verliert man auch alle Perks und Waffen? Das ist aber echt uncool.

ja so siehts aus

Shellshock schrieb:
Doch es gibt extra Titel, Embleme und Challenges.
Trotzdem werde ich den Schritt nicht machen. Habe ich bei MW1 auch schon nicht, da ich lieber alle Waffen und Perks habe als ein paar Symbole.

Ich zocke auch nur zum Spaß und wenn ich Level 70 erreiche, dann macht das für mich keinen Unterschied.

spaß hatte ich leider nur die ersten paar tage :drunter:

Ich hätte ma Bock auf ne schöne Private Session! So langsam müssten doch alle recht weit gelevelt haben. Also ich hätte heute Abend ab 9 Uhr sicher Zeit!

Wie siehts denn heute Abend aus?

Musste ja zwecks Klausuren ne Woche zwangsweise pausieren...aber wenn wir noch mal ne Runde zusammen bekommen würden...wär ja nicht schlecht.
Also

ilduce.jpg

Zurück
Oben