wenn mein router wieder geht komm ich wieder 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

German_KSK schrieb:wenn mein router wieder geht komm ich wieder![]()

TCRS schrieb:ich auch. hatte vorhin meine beste runde ever: 31/1
ausserdem ACR freigeschaltet![]()
Lord EKKA schrieb:Sorry wegen gestern PintaIch hab mir gestern einen kompletten Fifa Abend gegönnt. Die Konkurrenz schläft ja nicht. Bei Cod werd ich eh nie groß was reißen aussr mittelmaß
. Heute wäre ich aber wieder dabei
![]()
) dann hier melden. Bin zu jederzeit zu haben.LaGrey3000 schrieb:Ich fordere das wir nur noch Suchen und Zerstören spielenGrade wenn man ne ganze Gruppe zusammen hat ist das sicher noch ne Ecke coller als es dieser wunderbare Modus allein oder zu 2t schon ist. Echt hier wird auch ma überhaupt nicht gecampt. Und iwie spielen wir eh die meiste zeit Team Deathmatch.
LaGrey3000 schrieb:Ich fordere das wir nur noch Suchen und Zerstören spielenGrade wenn man ne ganze Gruppe zusammen hat ist das sicher noch ne Ecke coller als es dieser wunderbare Modus allein oder zu 2t schon ist. Echt hier wird auch ma überhaupt nicht gecampt. Und iwie spielen wir eh die meiste zeit Team Deathmatch.
FA I Pinta schrieb:LaGrey3000 schrieb:Ich fordere das wir nur noch Suchen und Zerstören spielenGrade wenn man ne ganze Gruppe zusammen hat ist das sicher noch ne Ecke coller als es dieser wunderbare Modus allein oder zu 2t schon ist. Echt hier wird auch ma überhaupt nicht gecampt. Und iwie spielen wir eh die meiste zeit Team Deathmatch.
Sag das KSK der macht sowieso wieder den Host.
Alleine wegen den Punkten will ich das spielen!

German_KSK schrieb:FA I Pinta schrieb:LaGrey3000 schrieb:Ich fordere das wir nur noch Suchen und Zerstören spielenGrade wenn man ne ganze Gruppe zusammen hat ist das sicher noch ne Ecke coller als es dieser wunderbare Modus allein oder zu 2t schon ist. Echt hier wird auch ma überhaupt nicht gecampt. Und iwie spielen wir eh die meiste zeit Team Deathmatch.
Sag das KSK der macht sowieso wieder den Host.
Alleine wegen den Punkten will ich das spielen!
bei so nem scheiß spielmodus bin ich nicht der host![]()
![]()
SirHorst schrieb:Also search and destroy ist der beste modus, schließe mich da lagrey an. Viel xp und konzentriertes gameplay. Sogar typhus hat sich tendentiell weniger aufgeregt, das soll schon was heissen![]()

Typhus schrieb:SirHorst schrieb:Also search and destroy ist der beste modus, schließe mich da lagrey an. Viel xp und konzentriertes gameplay. Sogar typhus hat sich tendentiell weniger aufgeregt, das soll schon was heissen![]()
Ja das Weltberühmte Typhusstimmungsmeter sagt einem gleich ob ein Spiel was taugt![]()

SirHorst schrieb:Also search and destroy ist der beste modus, schließe mich da lagrey an. Viel xp und konzentriertes gameplay. Sogar typhus hat sich tendentiell weniger aufgeregt, das soll schon was heissen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen