Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielor schrieb:Hab zuletzt noch mit Silbex, LaGrey und Dita bis hab 4 gespielt
Dafür konnte ich ja auch Donnerstag und Freitag nicht.
Spielor schrieb:Hab zuletzt noch mit Silbex, LaGrey und Dita bis hab 4 gespielt

Dita666 schrieb:Spielor schrieb:Hab zuletzt noch mit Silbex, LaGrey und Dita bis hab 4 gespielt
so fühl ich mich auch... Danke Jungs... Komisch das ich immer LaGrey inne Arme gelaufen bin.

zonko schrieb:Dita666 schrieb:Spielor schrieb:Hab zuletzt noch mit Silbex, LaGrey und Dita bis hab 4 gespielt
so fühl ich mich auch... Danke Jungs... Komisch das ich immer LaGrey inne Arme gelaufen bin.
Was bis halb 4? Verdammt da hät ich als ich heimgekommen doch nochmal die Box einschalten sollen.
Wobei ich vermutlich nicht einen einzigen getroffen hätte.
schild gegen schild kampf ist geil

SirHorst schrieb:Immer wieder eine Ehre mit dir zu spielen typhuswirklich, finds immer wieder lustig
![]()
. Aber heute wars zu viel für meine Nerven. Spätestens nach dem Tod im Bunker von der Sidewinder 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen