Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 GROSSE MEGA KONSOLENTREFF RELEASEPARTY

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

TCRS schrieb:
wollen wir ne runde spielen jetzt?

ich wollte dita adden aber seine liste ist voll. zonko hab ich ne nachricht geschickt, dass er mal ne einladung schicken soll, wenn da noch platz ist. aber da kam nix.

Sorry, wir zu dem Zeitpunkt schon voll...und hab dann vergessen nach dem Spiel ne Antwort zu schreiben.

jo, macht nix.

wir hatten gestern ne geile runde. wieder ne volle camper runde erwischt, der eine hatte sogar "CAMP" als clan-tag. aber wir haben die so fertig gemacht :lol: das waren solche kack-noobs. die haben alle die lobby verlassen danach. und dann spaeter haben wir gegen einen clan gespielt. dann haben wir uns auch alle KT als clan-tag gemacht, ausser drizzt und fungus :klopf: da haben wir glaub ich 2:1 gewonnen afair.

Wir hatten gestern auch einige male mit richtigen Camper Noobs zu tun. Immer an die selbe Stelle gegangen obwohl sie jedes mal nach kürzester Zeit dort wieder entfernt wurden. :ugly:

Auf Underpass, bin ich mal bei der oberen Lagerhalle gewesen und wollte bei der Tür raus, sah ich wie einer von utnen kommt.
Dacht ich mir wartest neben der Tür auf ihn...kam er rein, hab ich ihn abgeschossen, dann kam gleich drauf der nächste rein, und dass ging so dahin bis ich eine Killstreak von 8 hatte :ugly: und die Idioten sind nicht auf die Idee gekommen, dass wenn sie da reinstürmen mal nach links zu schauen obwohl ihr Vordermann gerade aus der Richtung umgelegt wurde.

Aber am geilsten war auf Terminal so ein Typ der ständig mit nem Schild rumlief. Ich glaube er wusste nicht dass man mit dem Schild Leute rammen kann. Er ist ständig auf einen zugelaufen und wenn dann direkt vor einem stand, hat er das Schild weg gelegt und seine Pistole ausgepackt...in der Zeit hat man ihn natürlich schon längst um die Ecke gebracht. :lol:

Gestern fand ich die Runde auf Wasteland echt Heavy wo die einen oder auch 2 Leute mit Schild hatten und sich nur im Bunker aufgehalten haben.

Der Rest hatte sich dann hinter den Schildern verschanzt und die haben diese Runde mit jener Taktik für sich entschieden.

War ein wenig beeindruckt davon

TCRS schrieb:
jo, macht nix.

wir hatten gestern ne geile runde. wieder ne volle camper runde erwischt, der eine hatte sogar "CAMP" als clan-tag. aber wir haben die so fertig gemacht :lol: das waren solche kack-noobs. die haben alle die lobby verlassen danach. und dann spaeter haben wir gegen einen clan gespielt. dann haben wir uns auch alle KT als clan-tag gemacht, ausser drizzt und fungus :klopf: da haben wir glaub ich 2:1 gewonnen afair.

Und danach lief es für mich absolut katastrophal. Bin von 1.44 auf 1.36 gefallen.
Boah ich hasse das Spiel momentan. So beschissen hab ich seit meiner ersten Runde CoD4 nicht mehr gespielt. Ich hatte in 5 Matches hintereinander immer mehr Tode als Kills :wand:

cimg4247v.jpg

WTF????????

Zurück
Oben