Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 GROSSE MEGA KONSOLENTREFF RELEASEPARTY

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wirklich ma wieder richtig geil heute :D Erst die la bla bli blus dann der wahnsinnige italiener und zum schluss der bilderbuch sieg von 7500 zu 7400 :shock: richtig geil, wird von tag zu tag besser mit euch :dhoch:

Phear schrieb:
Ich ill auch endlich mal mit euch zocken :heul:

Morgen Abend ne Runde am Start?

Ist eigentlich jeden tag und sogar fast jederzeit ne runde am start :lol: schick einfach mal ne einladung an ein paar leute raus. Spiel0r, ksk, drizzt, tcrs, dita, mich, die üblichen verdächtigen halt :D

edit: ja, die spielen natürlich grad auch noch, das hab ich verdrängt ich bin immernoch in euphorie von unserer franzosenzerschmetterung (nichts für ungut zonko)

ja :lol: wir haben heute fast nur Franzosen als Gegner bekommen. Einmal sogar ein ganzes Clan von Franzmaennern :schreck:

Die letzte Runde war geil, mit gerade mal 100 Punkten Vorsprung gewonnen :headbang:

Ich dacht schon ich verkacks. Hatte grad gesagt "oh oh, die brauchen nur noch einen kill" da sah ich wie mich einer anguckte und in deckung ging :schreck: hab den dann mit nem volltreffer umgenietet aber für den moment dacht ich echt "och.." :lol:

Sowieso find ich das man schon merkt das wir immer besser werden. Heut ham wir ja echt kaum verloren (ob das wohl an der franzosen rate lag Oo)

Zurück
Oben