Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 GROSSE MEGA KONSOLENTREFF RELEASEPARTY

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nebiros666 schrieb:
:lol:
war aber auch echt schlimm gestern mit den Snipern, auch auf der Map mit dem Haus und der Trafostation.

Ihr hattet nicht zufällig bekannschaft mit den selben Typen gemacht, wie wir?

So Typen die die ganze Zeit bei dem Bootshaus campten und alles nieder snipten?

darthELIAS schrieb:
:D @ TCRS. Die Leute sind auch doof irgendwie an sowas sich fest zu halten.

Ich fand ja die eine Runde derbe auf Terminal wo es nur noch geknallt, geraucht und geschossen wurde. Ich war aufeinmal so tief drin, dass ich gar nicht mitbekommen habe, dass wir am verlieren waren.^^

Das ging mir in dem Match auch so :grins:

drizzt schrieb:
Typhus schrieb:
German_KSK schrieb:
die sniper gestern :nein: :schreck:

warum landet der nachschub immer aufem dach :ugly::lol:

Ey das mit dem Nachschub, ist immer aber auch auf den Senkel gegangen :lol:

Mir ist gestern eine Nachschubkiste auf den Kopf gefallen :D

ich wurde in einer runde schon 2 mal von ner kiste erschlagen das passiert halt wenn man nicht warten kann und das ding sofort öffnen will :grins:

German_KSK schrieb:
Typhus schrieb:
German_KSK schrieb:

auf der einen map war geil wo jeder versucht hat an die kisten zu kommen und ist dabei gekillt worden und einer sagte die ganze zeit was von räuberleiter :D

:lachweg:

Ja das war sehr Geil! Ich hab tendenziel Gestern auch nur auf den Sack bekommen eine Runde stand es sogar 0 zu 10. Dafür bin ich dann aber in der lezten Runde mit SirHorst nocha richtig abgegangen: 30 zu 2 dank 2 Präzisionsluftschlägen und einem Pave Low :headbang: Danach konnt ich dann beruhigt schlafen gehn :D

LaGrey3000 schrieb:
German_KSK schrieb:
Typhus schrieb:
German_KSK schrieb:

auf der einen map war geil wo jeder versucht hat an die kisten zu kommen und ist dabei gekillt worden und einer sagte die ganze zeit was von räuberleiter :D

:lachweg:

Ja das war sehr Geil! Ich hab tendenziel Gestern auch nur auf den Sack bekommen eine Runde stand es sogar 0 zu 10. Dafür bin ich dann aber in der lezten Runde mit SirHorst nocha richtig abgegangen: 30 zu 2 dank 2 Präzisionsluftschlägen und einem Pave Low :headbang: Danach konnt ich dann beruhigt schlafen gehn :D

Das Gefühö kenne ich. Deshlab immer aufhören wenn es am schönsten ist ;)

Zurück
Oben