Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Größter Kritikpunkt bisher?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, ein höher Skill in Redekunst erhöht hier und da das Geld der Händler. Und durch Perks kannst du ihnen sogar langfristig 500g und 1000g mehr geben.

dweezzu schrieb:
Typhus schrieb:
Mich nervt das Balancing gerade. bin in einem Story Dungeon bei in den
Dwemer Ruinen
und da sind Gruppen von Falmern die kann ich mit meinem Krieger nicht besiegen.

Habe 20 Anläufe hinter mir. So nen Frust hatte ich nicht mal ansatzweise bei Dark Souls. Da weiß ich wenigstens was ich machen kann.

Ich habe auch keine Lust jetzt wieder aus dem Dungeon raus zu laufen da ich da schon ne gute stunde drin bin.

Hab schon keine Lust mehr :tip:

auf welchem Level bist du?

23

Stell den Schwierigkeitsgrad runter...
Ich kann diesen Ärger gut verstehen.Wenn ich sowas merke dann wird runtergestellt und danach wieder zurück.Ich spiele zwar "nur" auf Adept aber manchmal hat man wirklich null Chancen.
Das hat mich anfangs gar nicht gestört aber mittlerweile finde ich solche Frustmomente scheiße und sollen halt nicht aufkommen.

Wolfgang schrieb:
Stell den Schwierigkeitsgrad runter...
Ich kann diesen Ärger gut verstehen.Wenn ich sowas merke dann wird runtergestellt und danach wieder zurück.Ich spiele zwar "nur" auf Adept aber manchmal hat man wirklich null Chancen.
Das hat mich anfangs gar nicht gestört aber mittlerweile finde ich solche Frustmomente scheiße und sollen halt nicht aufkommen.

Jo werde ich machen :)

Oft hilft auch ein defensiverer Ansatz.
Ich hatte gestern auch ne Gruppe von 3 Falmern mit einem ihrer Schamanen. Die haben mich auch erst mal geplättet. Dann hab ich versucht, immer einen von ihnen aus der Gruppe in nen engen Gang zu locken und da zu bearbeiten. In der einen Hand das Schwert, in der anderen der Heilzauber. Hat wunderbar funktioniert.
Und ich bin erst Level 20 rum...

Einfach kopflos ins Getümmel geht bei Skyrim oft nach hinten los.

el_barto schrieb:
Einfach kopflos ins Getümmel geht bei Skyrim oft nach hinten los.

Ich hab Dark souls gespielt ;)

Schwierigkeitsgrad verändert und kein Problem. Hatte schon mal so eine Stelle, aber die war mit Geduld zu meistern.

Lag nicht an mir, war einfach nicht machbar mit meiner Klassen Kombi. In diesem Fall so weh es tut, es liegt an dieser Stelle und am Balancing.

Abet doch nicht vollkommen aus dem blauen heraus, von Gegnern die man vor der Tür noch locker verwemst hat:?

Mein größter Kritikpunkt ist die HQ, bzw deren Ende. Wie unspektakulär kann man ein Spiel den enden lassen? :staun: Man hätte wenigstens nochmal ein paar High Fives von wichtigen Leuten abgreifen können müssen oder so...

Bethesda hats nicht so mit tollen Story-Finalen...
Bei Fallout 3 bin ich auch so :staun: vorm TV gesessen, weil ich nicht glauben konnte, dass man so ein monumentales RPG so beliebig und langweilig abschließen kann...

Zurück
Oben