Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Größter Kritikpunkt bisher?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Evin schrieb:
Achwas. Installier dir eine Remote-Desktop-Software und die KT-Masterrace installiert die die Software und Treiber von Deutschland, Schweiz und Österreich aus. :D

Das würde gehen? :staun:

Also das hieße wenn Du Bock hättest könntest Du mir von Dir zu Hause (voraus gestzt ich hätte das nötige Equipment) aus, alles so her richten das ich Morrowind so spielen könnte wie Du das jetzt getan hattest? :shock:

Kurz, ja. :D

Allerdings sollte man dir größere Datenpakete und Treiber besser auf USB per Post schicken... :ulgy:

Evin schrieb:
Kurz, ja. :D

Allerdings sollte man dir größere Datenpakete und Treiber besser auf USB per Post schicken... :ulgy:

Ganz ehrlich, das verändert meinen Blickwinkel doch schon enorm! :staun:

Was schon alles möglich ist, ich würde dann quasi die Datenpakete auf den Rechner laden und Du könntest dann mit Deinem Rechner, von Deinem zu Hause aus meinen Rechner steuern und alles so anordnen, oder besser einrichten, das es funzt, Wahnsinn! :huldig:

Das einzige Problem wäre dann noch Dein Preis und was es extra kostet für diverses Schweinskram in den Spielen. :gerri:

Der Lategamecontent ist etwas mau... Ich hab fast alle unique-Gegenstände durch Daedraquests oä und kann mit dem Müll aus den Dungeons nix mehr anfangen. So hab ich kaum noch Motivation durch die Dungeons zu gehen.
Flauer Abgang, aber immerhin hatte ich rund 80 Stunden top Unterhaltung :dhoch:

Bin gerade bei der Quest mit dem Museum in Dämmerstern und muss zu so einem Schrein...aber ich finde keinen Weg auf den Berg :wand:
Die Karte ist zwar optisch Top aber Wege lassen sich nur teilweise nur erahnen.

Achja und friendly fire nervt auch etwas...eben ist mir Aela schön in die Klinge gelaufen...gab einen netten Finish-Move aber leider war sie ja meiner Begleiterin

Meistens muss man stehen bleiben.
Es muss auch ein aktiver Questpfeil vorhanden sein und am besten funktionierts auf Strassen und Wegen.Wenn man im Gemüse rumhängt kommt oft die Meldung das kein direkter Weg sichtbar ist.

Größter Kritikpunkt?
Ganz klar: es gibt keine Zwerge!
Ich will gegen Zwerge kämpfen und einen Zwerg spielen verdammte Axt!

Mich nervt das Balancing gerade. bin in einem Story Dungeon bei in den
Dwemer Ruinen
und da sind Gruppen von Falmern die kann ich mit meinem Krieger nicht besiegen.

Habe 20 Anläufe hinter mir. So nen Frust hatte ich nicht mal ansatzweise bei Dark Souls. Da weiß ich wenigstens was ich machen kann.

Ich habe auch keine Lust jetzt wieder aus dem Dungeon raus zu laufen da ich da schon ne gute stunde drin bin.

Hab schon keine Lust mehr :tip:

Typhus schrieb:
Mich nervt das Balancing gerade. bin in einem Story Dungeon bei in den
Dwemer Ruinen
und da sind Gruppen von Falmern die kann ich mit meinem Krieger nicht besiegen.

Habe 20 Anläufe hinter mir. So nen Frust hatte ich nicht mal ansatzweise bei Dark Souls. Da weiß ich wenigstens was ich machen kann.

Ich habe auch keine Lust jetzt wieder aus dem Dungeon raus zu laufen da ich da schon ne gute stunde drin bin.

Hab schon keine Lust mehr :tip:

auf welchem Level bist du?

Zurück
Oben