xJayFox schrieb:GameAndWatch schrieb:xJayFox schrieb:GameAndWatch schrieb:Eindeutig Benutzerführung. Es ist einfach unglaublich umständlich und nimmt die Dynamik aus Kämpfen wenn man mal Waffen wechseln will. Favoriten hin oder her aber das ist einfach nicht gut. Am WE noch mal Oblivion eingelegt und da klappt es zu großen Teilen besser Waffen zu wechseln. Und warum man nicht bestimmte Setups auf die restlichen Tasten des Steuerkreuzes legen kann, sozusagen als Schnellzugriff, ist mir ein Rätsel. Schließlich werden die Tasten nicht genutzt. Sorry, aber das vermiest mir echt den Spaß am Spiel.
Wie schon mehrmals erläutert: Die Rechts/Links Digipads können sehr wohl als Schnelltasten benutzt werden, indem sie im Favoriten-Menü zugewiesen werden.
Echt? Das wäre ganz großes Kino. Also ich drücke zum Beispiel die rechts Taste und ohne Pause wechselt mein Char von Pfeil und Bogen auf Schild und Schwert?
Ja, du kannst deinem Schwert z.B. die 1. geben, das zieht er also als erstes. Dem Bogen gibst du eine 2. - wenn du jetzt "rechts" auf'm Digipad drückst, wechselt er vom Schwert automatisch auf den Bogen.
Optimal finde ich das gesamte Favoriten- und umständliche Wechsel-System aber auch nicht, da gebe ich dir Recht.
Ok, muss ich mal probieren ob ich das finde bei der PS3 Version. Von Bogen auf Schild und Schwert zu wechseln wäre schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.