Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GRID

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach ca. 3 Rennen hatte ich den Dreh bez. bremsen und lenken auch raus. Was aber wirklich etwas strange ist, ist das Fahrvermögen der Gegner, vor allem im Qualifying. Mal mit einer relativ durchwachsenen Runde 1. Platz, dann gefühlt recht gut unterwegs und Platz 13. Egal, macht Laune und die lebendige Streckenumgebung ist eine wohltuende Abwechslung zu FM.

Und wie ist dein erster Eindruck, mir gefällts richtig gut.

Heute meinen Playseat Challenge inkl. Logitech G29 entstaubt und mal drei Std. angezockt.

Jo das macht Laune...
Hier mal ne Runde mit dem Auto,da mal zwei Runden mit einer anderen Karre.
Im mittlerweile höheren Alter ist es genau der Zwischen-Happen der mir gefällt.
Schön unkompliziert und spassig. :grins:

P.S.
Ich liebe ja den Tourenwagen Kram :liebe:

nljmdyrm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile ca. ein drittel der Karriere hinter mir.

Also 1-2 Kurse sind ja echt aus der Kurven Hölle.
Mit einem PS Monster dreh ich da sprichwörtlich am Rad. :O_o:
Die jap. Bergstrecke dagegen Hammer.
Mit dem Ford Falcon (Auto siehe unten) das Endurance Rennen dort gefahren...ein Ritt auf der Kanonenkugel.

54jfzlnd.jpg

Schade das es von solchen Kursen nicht mehr gibt.
Allgemein ist die Streckenauswahl schon recht dünn.
Fällt einem halt auf je länger man spielt.

Dafür ist die Auto Auswahl für mich ausreichend.
Denn da sind schon geile Karren dabei.
Der Porsche (siehe unten) z.B. ist eine Granate und liegt wie ein Brett.

3p69t4yd.jpg

Bin also weiterhin sehr angetan.
Und positiv überrascht gewesen als ich die 3 Seasons geladen habe.
Dachte das wäre nur so der übliche DLC Pillepalle...aber Nee.
Da steckt anscheinend echt nochmal ne Menge drin. :dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt bei knapp 80% in der Karriere.
Und weiterhin angefixt die auch zu beenden.
Wie gesagt...stehen danach noch die drei Seasons zur Verfügung.
Kann das Spiel echt nur jedem Freizeit Racer empfehlen! :grins:

Mittlerweile lasse ich mich auch mal auf den „Rumble" im Feld ohne Hotlap Quali ein.
Wenn ich denn sehe das mein Startplatz 4-6 ist.
Mit dem Capri (unten) z.B habe ich ganz schön kämpfen müssen.
Denn der ist in der Klasse dem BMW M1 oder Porsche von der Leistung her übel unterlegen.
Auf schnellen Geraden „parckt" man da förmlich gegen....:ugly:

GRID_20210304155527.jpg
GRID_20210304172952.jpg
GRID_20210304174928.jpg

Mhhh...optisch sind die ne Wucht. Ja.
Aber ich „Alter Hase" fahre dann doch lieber die echten Strecken (ohne Bande :ugly: ).
Finde den Okutama Kurs Mega!

so nach abstinenz aus diesem Forum, habe ich hierher zurück gefunden

Ich hab mir das Spiel auch im Sale gekauft, und ich war am Anfang auch echt begeistert, (2008 habe ich grid auf der 360 geliebt, und das Spiel war auch einer der Grunde warum habe ich mir damals die 360 überhaupt geholt habe)
Ich dachts das es dem ersten Grid ähnelte, ich ich kann mich irgendwie nicbt so ganz damit anfreunden, ich vermisse zu viel aus dem ersten Teil. Hier wirkt es nur wie ein Pflichtprogramm. Auf der 360 hat es mega bock gemacht sein auto zu designen, Sponsorengelder gewinnen, und die Eventrennen gegen RavenWest, nicht zu vergessen das 24 Std. rennen in LeMans....

Die Showdowns gestern und die noch fehlenden Einladungsevents heute erledigt.
Aber was haben die sich denn BITTE bei den letzten Einladungsevents gedacht?

Egal ob die beiden alten Porsche,das F1 Rennen gegen Alonso oder der Nissan Hammerhead.
Alle eklig bis Unfahrbar. :nein:
Beim Hill Climb mit dem Hammerhead musste ich gar zum ersten Mal die Schwierigkeit runterstellen.
Keine Chance mit der Kiste gegen die KI gehabt! :staun:

Jetzt geht,s in die World Series.
Dann die 3 Seasons.
Und danach bei GT Sport die Karriere beginnen?
Bin grad seit Ewigkeiten wieder voll im Race Fieber :ugly:

Nachdem Grid Legends beim Fortschritt was Sponsoren und Karriere angeht, immer noch stark fehleranfällig ist. (meine Crew Updates hatten sich gestern wieder auf 0 gesetzt) Legends gelöscht und endlich mal den Vorgänger installiert zum nachholen. Ist ja dank EA Play im Gamepass (auch wenn ich die Disc habe).

Erste Rennen sind gefahren, Spiel macht vieles richtig, wie z.B. die Hotlap vor den Rennen für die Startposition, so kann man sich auch mal unbekannte Strecken etwas anschauen. Der wuchtige Sound. Die XP Belohnungen für diverse Aktionen auf der Strecke, vom Rempeln bis saubere Linie fahren. Der, wie schon bei Grid Legends, sensationell gut aussehende Regen (Hallo GT7?!). Die KI die untereinander kämpft und auch mal Fehler macht, aber so dass es nicht zuviel wird und zu auffällig.

Zurück
Oben