Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GRID

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gefällt mit bisher sehr gut. Gutes Rennfeeling und unkomplizierter Action-Racer für zwischendurch. Macht Laune.

Edit: Hatte zunächst mit Lenkrad gespielt, das FFB ist aber nicht gerade berauschend und jetzt macht es mir mit Controller mehr Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Keine übercoolen Zwischensequenzen, keine pseudocoolen Hipster, einfach nur Rennen. Erinnert mich voll an PGR. :dhoch:

Edit: Splitscreen wäre noch geil.

Zuletzt bearbeitet:
nach der (kurzen) Karriere is das Ding halt toter als tot.

MP kannst vergessen und Freies Spiel, naja..taugt nicht mal zum Credits verdienen, weil sie das seit dem letzten Patch praktisch auf 0 runtergefahren haben..

Ich hab's auch relativ schnell wieder hergegeben.

Einige Autos fuhren sich echt gut, andere bescheiden. Der MP ist zumindest im Quick Gedöns eine Zumutung und unspielbar (was nicht am Spiel liegt).

So hab ich 40€ zurück bekommen und in Luigi's Mansion investiert. :)

Wundert mich, dass das Spiel hier so schlecht wegkommt, ich finde es sehr gelungen und spaßig.

Ich finde es grundsätzlich nicht schlecht. Und hätte durchaus Lust, es weiter zu zocken, vor allem, da ich noch nicht alle Autos gefahren bin. Aber leider bekommt man in selbst erstellten Rennen quasi keine Credits. Und auf Karriere-Events wiederholen habe ich keinen Bock. Die sollen endlich mal den ersten DLC raushauen. Ich verstehe nicht, warum das so lange dauert.

Nachdem ich feststellen musste, dass sich manche Autos echt richtig schlecht steuern lassen, quasi alle Supertourer, egal welches Modell, gepaart mit euren Eindrücken hat mich dazu veranlasst einen Refund bei MS zu veranlassen. Ich bekomme jetzt mein Geld zurück.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
GRID comes to Google Stadia at launch with an exclusive 40-car mode! Choose the number of cars on circuit, choose the time limit for the race (five-minute intervals, with a maximum length of 60 minutes), and choose the four classes that will form the grid, with the ability to mix and match across the game’s entire car roster.

8136DE19-2A41-488A-BE36-8D353C8001C7.jpg

bitte keine Fragen zu dem Warum und Weshalb :ugly:

Zurück
Oben