Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GRID Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Werde mir wohl beide Spiele holen, GRID war schon geil, da kam bestes Racefeeling auf in der Cockpit Sicht.

Haben beide Unterschiedliche Schwerpunkte mmn. GT7 der gemächliche Cruiser und GRID der Actionlastige Racer.

Ich habe neben Destiny, Horizon und GT7 einfach keine Zeit für Grid ^^
Aber wird dann später im Gamepass nachgeholt :fauli:

so oder so bieten sie mir diesmal zu wenig Neues.
Das wirkt wie ein großer DLC / mehr nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
  • Ein Blockbuster-Storymodus in „Vom Ruhm getrieben“
  • Bekannte Straßen und Strecken auf der ganzen Welt, darunter London, Moskau, Dubai und Bathurst
  • Plattformübergreifender Multiplayer-Modus für 22 Spielerinnen und Spieler zum Soforteinstieg in mehr als 250 Karriere-Events
  • Die Rückkehr der Modi Drift und Eliminierungsrennen
  • Mehr als eine Million möglicher Rennen mit dem Rennersteller

Ich finde die Wagenliste auch nicht umwerfend, auch wenn ich die alten BTCC Kracher wie A4, Laguna etc. schon feiere.

Ich bleibe dabei.

Der Release Zeitraum ist selten dumm gewählt.

Es mag andere Zielgruppen ansprechen, aber auf Playstation wird es keinen kratzen / oder kaum.

Dafür steht da einfach ein GT7 im Raum.

PC & Xbox maybe…. Aber auch kein must have.

Aber naja / hat ja keiner gesagt, dass sie in diesem Zeitraum rauskommen sollen.
Nun haben sie den Salat.

Ach was, ich hatte mit den Grid-Teilen immer meinen Spaß.
Warum soll man wollen, dass man die Reihe einstampft?
Grid ist doch ein guter Arcade-Racer, der sich deutlich von ein GT oder Forza absetzt.
Darum sehe ich das Veröffentlichkeitsdatum auch nicht so problematisch wie @Faultier.

Bin durch den Vorgänger nach Jahren wieder zum Racing gekommen.
Der war schon ganz OK.
Aber wenn ich mir die Videos zum neuen Teil so ansehe bekomme ich ein Deja Vu.
Wieder viel Crash,Chaos und die,für mich ungeliebten Stadtkurse.
Dazu noch Drift Rennen und Trucks....:nein:

Nee lass mal.
Ich bleibe bei GT Sport bzw. bald GT 7.

Im EA Play angespielt, muss sagen, ist ja nicht mal so schlecht. Werd versuchen für 40-50€ das Spiel zu bekommen.
Das Codemasters typische Fahrverhalten/Fahrgefühl mit Controller nervt etwas, hatte schon nachjustiert und danach war es besser, aber je nach Autoklasse ists schon nicht so geil.
Die Rennaction stimmt, ist halt alles etwas übertrieben, aber das Rivalensystem und die ständigen Kommentare über Funk lassen schon Atmo aufkommen.
KI habe ich von Rennen zu Rennen jetzt bis auf Experte hochgezogen, damit ich nicht immer in den 3 Runden Rennen von hinten auf die 1 fahre (mag sowas nicht), jetzt schaffe ich mit etwas Konzentration noch ganz gut die gestellten Ziele in der Story und die Rennaction fühlt sich besser an wenn man nicht 3x schneller ist als der Rest vom Feld.
Storymodus selbst ist ja wie in den F1 Spielen. Mal was anderes anstatt nur ein Arcade-Rennen nach dem anderen durchzuziehen, und finds erstmal nicht schlecht gemacht, wobei es natürlich komplett an der Realität im Motorsport vorbeigeht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Get hyped with our launch trailer

Prepare to tear up the rulebook of racing and dive head first into the exciting world of motorsport drama. This is edge of your seat racing. This is seamless cross-platform multiplayer. This is GRID Legends – created for the racing thrill-seekers.

Zurück
Oben