Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 GRID 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss zugeben, dass ich mittlerweile ziemlich horny auf den Titel bin! :popcorn: Ich hoffe inständig, es wird eine anständige Wheel-Steuerung und satte Motoren-Sounds geben!

Was du brauchst mein lieber Indie => Forza Motorsport 4 :deal:
Solltest du jemals in der nähe von Bremen sein, kannste bei mir testen :)

Bring aber Bier & Chips mit :bier:

Neues Preview:
http://www.gameswelt.de/grid-2/preview/seite-1,176031

Keine Erwähnung von Wetter? Das könnte ein Kaufgrund sein, wenn es so geniale Wettereffekte wie in Dirt 3 an Bord hat.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=cRsNc-rB-Vs&feature=youtu.be[/vid]

Auch hier regnet es nicht. :motz:

Noch mehr Gameplay: http://www.gamespot.com/grid-2/videos/grid-2-brings-arcade-thrills-to-the-world-stage-6403907/

:?

Ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Eigentlich wollte ich's mir morgen vorbestellen, aber irgendwie sieht das schon sehr nach Arcade aus. Ich kapier einfach nicht, warum die Karren dauernd driften müssen.

Die Motorhauben-Ansicht gefällt mir auch nicht wirklich, Cockpit soll's ja keines geben ...

Schon etwas zur Wheel-Steuerung bekannt?

Faultier schrieb:

Ich bring das Wheel mit! :grins:

indierocker schrieb:
:?

Ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Eigentlich wollte ich's mir morgen vorbestellen, aber irgendwie sieht das schon sehr nach Arcade aus. Ich kapier einfach nicht, warum die Karren dauernd driften müssen.

Die Motorhauben-Ansicht gefällt mir auch nicht wirklich, Cockpit soll's ja keines geben ...

Schon etwas zur Wheel-Steuerung bekannt?

Faultier schrieb:

Ich bring das Wheel mit! :grins:

Natürlich ist das keine Simulation, das war Grid 1 auch nicht. Trotzdem wird es rocken, ganz einfach weils nicht so furztrocken wie Forza ist. :puschel:

Teil 1 fand ich damals richtig gut. Ich freue mich schon wahnsinnig auf den 2. Teil. :headbang:
Die Videos von GRID 2 sehen doch schon richtig gut aus. Vor allem wird es endlich mal wieder ein vernünftiges Schadensmodell in einem Rennspiel geben.

Details zur sogenannten Limited Edition
http://www.play3.de/2013/02/22/grid-2-codemasters-enthullt-limited-edition-und-vorbesteller-extras/

Aber mal ehrlich, nach Drive Club und dem allgemeinen Anstoß in Sachen Next-Gen-Rennspielen braucht doch niemand mehr Grid 2. Zumal die Fahrphysik immer noch etwas komisch rüberkommt. :)

mich reizt es auch kaum und dann auch noch ohne Cockpitview :(

Man fragt sich halt schon.
Was hat GRID 2, was Forza 4 nicht hat.

Forza zock ich immernoch begeistert und erst gestern wieder ne 12er Lobby gehabt im SA :waah:

Faultier schrieb:

Forza zock ich immernoch begeistert und erst gestern wieder ne 12er Lobby gehabt im SA :waah:

Ein gutes Schadensmodell und ein besseres Kollisionsverhalten. :deal:

kingpin68 schrieb:
Faultier schrieb:

Ein gutes Schadensmodell und ein besseres Kollisionsverhalten. :deal:

Und einen Singleplayer,der nciht nach 5 Minuten schon langweilig wird.

Das Video da oben ist doch beschissen, das sieht überhaupt nicht mehr nach nem Codemasters Rennspiel aus...Obwohl, mit Dirt Showdown kann man´s vergleichen- und das ist einfach nur schlecht.

Fahrphysik wirkt im Video auch wieder total billig, schade was aus denen wird, die haben so geile Rennspiele gemacht.Dann noch keine CV, ist einfach nur traurig.

Zurück
Oben