Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 GRID 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dirt 3 war wirklich Klasse. Fahrphysik, Grafik, Wetter, Soundtrack, Gymkhana, Battersea Compound-"Open World", Menü, Karriere, Cockpit. Super alles. :ruby: Grid 2 wirkt aber wie ein Pseudo-PGR ohne Alleinstellungsmerkmal, Dirt 3 eher wie ein Offroad-PGR, hatte nichts Vergleichbares im 360-Regal bisher. :)

Türenmacher schrieb:
Dirt 3 war wirklich Klasse. Fahrphysik, Grafik, Wetter, Soundtrack, Gymkhana, Battersea Compound-"Open World", Menü, Karriere, Cockpit. Super alles. :ruby: Grid 2 wirkt aber wie ein Pseudo-PGR ohne Alleinstellungsmerkmal, Dirt 3 eher wie ein Offroad-PGR, hatte nichts Vergleichbares im 360-Regal bisher. :)

ich teile deine meinung zu dirt 3, zu grid 2 habe ich noch keine echte meinung, aber wenn es ein pseudo-pgr ohne alleinstellungsmerkmal werden würde, dann könnte ich nicht glücklicher sein. :hurra:

gibt ja leider schon lange nichts mehr pseudo-pgr mäßiges, da nehme ich danken alles was man mir vorsetzt. :huldig:

:sabber: warum ist noch nicht Mai... :tip:

Oh man....da werd ich gleich mal bei MM anrufen und ordern!!! Hoffentlich wird der MP so nice wie in Grid...beim Singleplayer wirds hoff ich besser allein durch den "Versuch" eine einiger maßen vernünftige Story ein zubinden....gespannt bin ich auch auf die Faceoffduelle wie das rockt im MP...

War heut mal im MM um mir Grid2 vorzubestellen...so nun meinte der ja blabla da kommen noch vorbestellboxen raus...und dann so Naja offiziell noch gar nicht im System gelistet??? WTF...Naja egal wann kommt das nun am DI den 28.(dächte das gelesen zu haben...) Oder am Fr den 31.???

Und das soll von CM sein?! :lachweg:

Hätte es wenigstens CV könnte ich ja über manche schwächen hinweg sehen aber wo das weglassen eben dieser qualitativ in den Rest geflossen ist seh ich, zumindest in dem Video, jetzt kein Stück, fahrphysik sieht ja bescheiden aus.

Dann am ende das Driften...Müllig.
Jau, hoffentlich ziehen sie nach und beschneiden als nächstes DIRT und F1 um die CV, F1 spiele ich zwar nicht aber wäre ja nur logisch, wer nutzt die schon? :roll:

Whoa ne, ich reg mich jetzt nicht auf, bin auch absoluter Rennspielfan aber das hier lasse ich aus, traurig..

Zurück
Oben