Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pikus1977 schrieb:Nun wie ist denn grid 2 nun? Ich hab hier immer gelesen und hab doch gezögert es zu kaufen.
Ist es nun einen kauf wert oder nicht. Ach ja nur ps3 Version meine ich. Hab keinen PC dafür.
Ist grid besser als shift? Oder eher nicht......
Vielleicht könnt ihr ja mal vergleiche geben soweit das möglich ist. Ich überlege es mir zu kaufen.
Zimtzicke schrieb:pikus1977 schrieb:Nun wie ist denn grid 2 nun? Ich hab hier immer gelesen und hab doch gezögert es zu kaufen.
Ist es nun einen kauf wert oder nicht. Ach ja nur ps3 Version meine ich. Hab keinen PC dafür.
Ist grid besser als shift? Oder eher nicht......
Vielleicht könnt ihr ja mal vergleiche geben soweit das möglich ist. Ich überlege es mir zu kaufen.
Nach drei Abenden ist bei mir die Luft halbwegs raus. Shift konnte mich mehr begeistern, auch wenn die Steuerung da anders gewöhnungsbedürftig war. Irgendwie wirkt bei Grid 2 alles ziemlich lieblos. Die brachiale Intensität von Shift erreicht es auch nicht.

m1ke82 schrieb:Grad die Grid 2 Werbung im TV gesehen..Leck fett sieht die PC Version geil aus![]()
![]()
Is ja nen komplett anderes Spiel im Vergleich zur PS3..
besser als die Nissan,s zu manövrieren.

,das fetzt!Hantaywee schrieb:m1ke82 schrieb:Grad die Grid 2 Werbung im TV gesehen..Leck fett sieht die PC Version geil aus![]()
![]()
Is ja nen komplett anderes Spiel im Vergleich zur PS3..
Die sieht auch in echt so aus, und steuert sich leicht besser (mit gleichem Gamepad)
@pikus hast du psn+ , da gibts die Testversion

Hantaywee schrieb:Auf Vollversion da steht Version wählen oder hier https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/grid-2/cid=EP4001-NPEB01222_00-00000000000GRID2

Sparkster schrieb:Hab es mir auch für die 9.99 geholt.... ansonsten wohl eher nicht
Und keine Bange @ Rocket das Fahrverhalten ist für einen Arcade Racer gut gelungen.
Habe heuer die zweite Meisterschaft abgeschlossen.
Ah...Brands Hatch was liebe ich den Kurs.Red Bull Ring auch töfte.
Algarve dagegen...na ja.
Bin nun,dritte Meisterschaft, in Asien unterwegs.
Und Hui,die Japan Kurse bergab/bergauf mit dem Skyline,das fetzt!
Mazda RX-7,BMW M3 oder Audi RS5 ...gute Fahrzeugauswahl bisher.

m1ke82 schrieb:Sparkster schrieb:Hab es mir auch für die 9.99 geholt.... ansonsten wohl eher nicht
Und keine Bange @ Rocket das Fahrverhalten ist für einen Arcade Racer gut gelungen.
Habe heuer die zweite Meisterschaft abgeschlossen.
Ah...Brands Hatch was liebe ich den Kurs.Red Bull Ring auch töfte.
Algarve dagegen...na ja.
Bin nun,dritte Meisterschaft, in Asien unterwegs.
Und Hui,die Japan Kurse bergab/bergauf mit dem Skyline,das fetzt!
Mazda RX-7,BMW M3 oder Audi RS5 ...gute Fahrzeugauswahl bisher.
@Rocket
Also mit Grid 1 darf man es nich vergleichen..is schon ganz anders.
Oh ja Algarve hass ich wie die Pest..
Wart mal bis du mit dem McLaren MP12 auf der Chicago Waldstrecke fährst (Season 4)..du willst das Pad nur noch gegen die Wand donnern
Die Karre is sowas von eckelig zu fahren..

Patch Notes | Xbox 360 and PlayStation 3
Fixed an Issue in Season 1 where viewing sponsorship objectives cause the game to hang.
During season 3 in the Haruna Kyojin drift event at Okutama the AI would become overly aggressive and ram into the back of a player.
Fixed a graphics issue where the logo of lightweight cars does not appear with the other Tier 3 car classes.
If the player selects the Technology sponsor objective – “Lead all laps of a race event” they will find then when they lead all laps of any race event that the sponsor objective does not complete, this has now been fixed.
Fixed an issue where upon completing the game and selecting New Driver from the options menu, the game went to a dead state on a loading screen upon completing season 1 (after playing a video at the wrong place).
Fixed a splitscreen issue which was caused when the player uses an instant flashback then pauses the game and restarts the race. They will notice that the AI will take control of their vehicle once the races starts.
Fixed an audio bug that would cause sound to become badly distorted during any race where music plays.
Fixed an issue where the background cars in the 2nd and 3rd garages would have drivers just sat in them.
Fixed an issue that resulted in RaceNet global challenges not updating accurately.
Fixed an issue that prevented players from signing up to RaceNet in game.
Fixed a graphical error that was present when removing upgrades and reverting to the default livery.
Fixed an issue where in Touge if a player drove through a ghosted player that has just flashbacked they will be unfairly disqualified.
Fixed an audio issue that caused short burst of engine audio to be present when quitting out at the start of the Divizero time attack race.
Fixed numerous corner cutting errors on Indianapolis.
Miscellaneous: many various tracks / car geometry, stability, string and difficulty balancing fixes.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen