Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 GRID 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Werd ich mich nach der Karriere mal dran probieren..

Dauert ja auch nich mehr all zu lang, bin ja schon in der 4. von insgesamt 5 Saisons :(
Find ich bisschen schade das es net mehr gibt, ab der 4. bekommt der Spielspaß nämlich nochmal nen Push..

Jetzt hab ich online gespielt ne Weile, und die art der online Karriere gefällt mir besser als offline, Geld verdienen, Autos kaufen, Upgrades kaufen, Leveln.....

Warum Ist dieser Thread jetzt eigentlich "PC Race Driver - GRID 2"?

hmm am ipod = Multi, am pc und tablet = PC, komisch

nee der 1. beitrag wurd editiert eben^^

Das Game heißt aber glaube nur Grid 2, falls das nochmal wer editiern will :)

Bin jetzt auch bei Grid 2 auf der 360 unterwegs :)

Finde das Spiel bisher super! Das einzige was mich stört, dass es (bis jetzt) kaum echte Rennstrecken gibt.

Beim zocken ist mir aufgefallen das keiner meiner XBOX Freunde Rennspiele spielt.

Würde mich also freuen wenn mich der ein oder andere als Freund adden würde.

Gamertag: Lhya

Gibt glaub ich (leider) wirklich nur 4 Rennstrecken..wenn ich so kurz überschlag..

Red Bull Ring, Yas Marina, Indianapolis Motor Speedway und Algave ( oder wie sich das schreibt ;) )

Lhya schrieb:
Bin jetzt auch bei Grid 2 auf der 360 unterwegs :)

Finde das Spiel bisher super! Das einzige was mich stört, dass es (bis jetzt) kaum echte Rennstrecken gibt.

Beim zocken ist mir aufgefallen das keiner meiner XBOX Freunde Rennspiele spielt.

Würde mich also freuen wenn mich der ein oder andere als Freund adden würde.

Gamertag: Lhya

Was dir nicht gefällt finde ich wieder Super, Rennstrecken empfinde ich nicht so abwechslungsreich wie Land oder Stadt Kurse .

Hantaywee schrieb:
Sagt mal, was bedeuten die kleinen Zeichen an den Spielern online?
Gelbes !
Grünes !
Blaues +
Blaues Werkzeug

Blaues + = Fahrzeug wurde getuned
Blaues Werkzeug = Fahrzeug wurde soweit getuned das es in die nächste Stufe aufgestiegen ist.

Die ! stehen glaub ich fürs Fahrverhalten:

Weiss = sehr gut
grün = gut
gelb = Normal
Rot = schlecht

Hantaywee schrieb:
Weiß und Rot hab ich noch nie gesehen, bei Rot wundert mich das ;)

Ich glaub es kommt auch drauf an was man selbst für ne !Farbe hat.
Dementschsprechend sucht das spiel die passende Lobby für einen.

Ich hab z.b ein weisses ! und spiele meist nur mit Leuten die ebenfalls weiss oder grün haben.Selten auch mal gelb.
Rote hab ich nur anfangs getroffen...

Ich meine eine gesunde Härte ist bei Grid 2 schon angebracht.Da kann es halt schon mal zum Crah kommen aber einige übertreiben da echt indem sie einfach ungebremst in die Kurven reingehen und versuch mich dann als Bande zu nutzen :motz:
Trotzdem find ich den Online Modus Klasse.Da es viele Disziplinen gibt wo man Zeitversetzt startet wird man auch nicht so oft abgeschossen.

Wenn in online Rennen das 5x zurücksetzen Ausgeschaltet ist, fahren die Leute vorsichtiger, wenns an ist und man es nutzt hat man meist noch ein Vorteil.

Ich habe meinen Code noch nicht eingelöst und bin mir auch nicht sicher ob ich das (Crash-Dummys) brauche.

Bin momentan in der zweiten WSR Meisterschaft.
Eben die Live Route Barcelona gefahren.
Alter,wenn die Strecke sich unter Höchstgeschwindigkeit ändert kommt Schweiß auf!
Musste drei mal neu anfangen weil ich den TT geschrottet hatte
und die Rückspulfunktion aufgebraucht gewesen war.:ugly:
Aber macht Spaß mit E30,190er oder Golf durch die Städte zu rasen.

yau, die Crash-Dummies haben den letzten Schuss nicht gehört. :nein:

Ich hab die Schäden aus kosmetisch, wie auch bei Forza.
Ich will mir nicht durch böse Schäden mein Spiel kaputt machen.

Bin auch in der 2. WSR vorm Finale, kann grad nicht spielen weil Grid die downloads anhält :/

Online macht es eigentlich ziemlich Spaß, läuft auch richtig gut, obwohl ja im Test steht PS3 hätte da probleme, sieht aber noch schlechter aus als offline!
Global Challanges sind auch sehr gut, weiß nicht ob man die machen kann ohne online Pass einzulösen.

Zurück
Oben