Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hantaywee schrieb:m1ke82 schrieb:Wie weiter vorne hier im Thread schon mal gesagt, meistens wenn mehrere Autos auf ne Kurve zufahren geht die Framerate spürbar in Keller..besonders beim Start.
Das is eigentlich auf jeder Strecke so..
In Paris (da kommst aber erst nach der 1. WSR Saison hin) ruckelts/stotterts bzw. wirds spürbar zäher auch mal einfach so wenn mer um/durch ne Kurve driftet..
Hab einige Rennen gemacht jetzt, mir ist da nichts negatives Aufgefallen, kein Ruckeln und 0 Tearing.
Hantaywee schrieb:Glaub dir gern das es auf der 360 optisch besser ist, wird wie bei F1 sein, glattere Kanten und weniger Flimmern.
Hantaywee schrieb:Ich hab noch nen Steam Key für 15€ bekommen, da konnte ich nicht nein sagen
Jetzt muss ich echt mal meine neue CPU einbauen^^

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen