Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Hab's.![]()

Sparkster schrieb:Steuerung konfigurierbar?
Modi neben der Karriere?
Replays?
Hole meine PS3 Version am Freitag (wenn möglich) oder Montag von Gamestopopcorn:
m1ke82 schrieb:das kann ich dir auch sagen, hat absolut nix "Shiftiges" das Fahrverhalten.
Zimtzicke schrieb:So. 22.000 Fans, die ersten Events, bevor es in die WSR geht, alle absolviert.
Richtige Ersteindrücke gibt es aber erst morgen.
Technisch ist es ok, kann aber grafisch nicht mit den letzten drei NfS mithalten. Sound gut. Steuerung ist schon... sehr driftlastig. 100%ige Kontrolle konnte ich aber bis jetzt nicht erreichen. Bei der Steuerung wird es also auf den persönlichen Geschmack ankommen.
Wer hat es denn für PS3 oder holte es sich dafür? Zeitenvergleiche wären schon interessant.![]()
Dieses Rennen habe ich auf Platz 2 beendet. Ich hoffe, das wird mir nicht noch zum Verhängnis, denn wenn dieses Rennen nötig ist für den Erfolg aller Rennsiege, dann wäre das doof. Ich glaube nämlich, dass man dieses eine Rennen später nicht mehr einzeln anwählen kann.

Hast auch die PS3 Version, oder?Zimtzicke schrieb:...
Grafisch ist Grid 2... na ja. Seltsamerweise sind mir bisher keine nennenswerten Ruckler, Soundaussetzer oder Tearing aufgefallen. Das läuft schon sehr sauber. Dafür ist die Grafik allgemein aber auch nicht wirklich toll. Kantenflimmern, farbarme Umgebungen, anscheinend sehr polygonarme Autos... wie gesagt, an die drei letzten Need for Speed kommt man nicht ran. Dürfte so im Bereich von Driver: SF liegen.
...

), der dann sichtbare Motor sah aus wie zu PS2 Zeiten.. 
indierocker schrieb:Danke für Eure Ersteindrücke, Jungs!![]()

m1ke82 schrieb:Was das polgonarm angeht:
Mir is bei nem Rennen mit dem NIssan Fairlady mal die Motorhaube weggeflogen (), der dann sichtbare Motor sah aus wie zu PS2 Zeiten..
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen