Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 GRID 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sieht schon verdammt fett aus. grafisch mal wieder das aller feinste und ich hab nichts gegen nen arcadiges rennspiel.

die geile grafik wird zwar mit ner schlechten fernsicht erkauft, da alles in der ferne überstrahlt wird, aber mein gott, mir ist so ne lösung lieber als wenn alles mau aussehen würde. also ich freu mich tierisch darauf.

es gibt doch nichts besseres als durch wunderschöne landschaften und metropolen zu brettern. und ich sags euch, in der nächsten gen wird codemasters ein nahezu fotorealistisches rennspiel rausbringen. :deal:

Sieht fett aus.

WiiU version ist übrigens sehr wahrscheinoich.

http://www.nintendofront.de/news-3771-16897-Race_Driver__GRID_2_Nintendo_Wii_U.html

Puh Fett...wie definiert ihr denn bitteschön Fett?

Fett heißt für mich dick,zu dick,also übertrieben dick.
Fett bedeutet aufgedunsen,aufgequollen und aufgebläht.
Oder wenn deine Mutter so Fett ist das es Abends wenn sie
nachause kommt ne Stunde früher dunkel wird.
Oder sie ist so Fett das sie am Wochenende Pilze sammelt,aber nicht im Wald.

Also wenn ihr das meint,ja dann gebe ich euch recht,GRID 2 wird Fett!

Türenmacher schrieb:
Das 2. Video erinnert schon sehr an PGR.

ernsthaft? mich erinnert das Video eher an Outrun

grafisch sieht es echt klasse aus! die Grid(1) Demo fand ich damals schon ganz spassig. ich will nicht ausschliessen, dass ich mir Teil 2 kaufe, aber an das brilliante PGR kann es mich leider nicht erinnern.

Ab Minute 32

Codemasters hat auf der Eurogamer Expo ein neues Feature von GRID 2 vorgestellt, die LiveRoutes. So gibt es diesmal nicht nur verschiedene Streckenlayouts an einem Ort, sondern mit diesem optionalen(!) Feature kann sich die Strecke jederzeit ändern. Statt einer langen Gerade muss man plötzlich eine Kurvenkombination fahren.

So wolle man die Konzentration der Spieler herausfordern, sie könnten Strecken nicht mehr auswendig lernen, sondern müssten immer bereit sein, sich auf eine veränderte Strecke einzustellen.

Gefällt mir alles wirklich sehr gut. :)

Sparkster schrieb:
Na weil das nix mehr mit meiner ehemals Lieblingsracer-Serie am Hut hat.
Die einen (euch) freut das anscheinend mir dagegen graust es ganz einfach bei den Videos.

Ich will TOURENWAGEN!!! :motz:

Ich auch. Vielleicht springt ja ein anderer Hersteller irgendwann in die Bresche. Fragt sich, wer ?
Codemasters jedenfalls hat einen Pfad eingeschlagen, den ich schon lange nimmer mitgehe.
Für mich ist das alles inzwischen Need for Speed, was die machen. Sollte EA die noch irgendwann aufkaufen, wäre die Metamorphose komplett.

Sparkster schrieb:
Jo ganz vergessen, die Motorhaube :roll:

Wer zum Himmel zockt in der Perspektive?
3rd oder Ego ja klar..... aber Motorhaube? :skep:

Ich ! GT3 so durchgespielt, GT4 zu großen Teilen, die DTM Racedriver-Teile 1-3, 24 Std. von Le mans u.a.

Ich variiere da munter drauf los. Nur Cockpit finde ich uninteressant. Hab ich nirgends gewählt und kann von mir aus wegbleiben. Immer.

BAZONG schrieb:
Sparkster schrieb:
Na weil das nix mehr mit meiner ehemals Lieblingsracer-Serie am Hut hat.
Die einen (euch) freut das anscheinend mir dagegen graust es ganz einfach bei den Videos.

Ich will TOURENWAGEN!!! :motz:

Ich auch. Vielleicht springt ja ein anderer Hersteller irgendwann in die Bresche. Fragt sich, wer ?
Codemasters jedenfalls hat einen Pfad eingeschlagen, den ich schon lange nimmer mitgehe.
Für mich ist das alles inzwischen Need for Speed, was die machen. Sollte EA die noch irgendwann aufkaufen, wäre die Metamorphose komplett.

Glaubst du tatsächlich das da noch irgend etwas in Richtung einer vernünftigen Tourenwagen Sim kommt?
Du siehst doch hier was die Masse will,
der drillionste NFS/Test Drive/Burnout Abklatsch
kommt und alles ist hellauf begeistert.
Ansonsten stimme ich dir zu,seit DIRT & GRID gehen Codemasters und ich getrennte Wege!

BAZONG schrieb:
Sparkster schrieb:
Jo ganz vergessen, die Motorhaube :roll:

Wer zum Himmel zockt in der Perspektive?
3rd oder Ego ja klar..... aber Motorhaube? :skep:

Ich ! GT3 so durchgespielt, GT4 zu großen Teilen, die DTM Racedriver-Teile 1-3, 24 Std. von Le mans u.a.

Ich variiere da munter drauf los. Nur Cockpit finde ich uninteressant. Hab ich nirgends gewählt und kann von mir aus wegbleiben. Immer.

Ein Gran Turismo,jedes Gran Turismo habe ich bisher ausschliesslich in der Ego-Perspektive gefahren!
Ein Toca 2 oder Race Pro allerdings auch in der Cockpit-View,
jaja so gut fahr-bzw.spielbar waren die!
Mir kommen schon wieder die Tränen....:heul:

7 frische Bilder:

4scr_grid2.jpg

5scr_grid2.jpg

3scr_grid2.jpg

6scr_grid2.jpg

7scr_grid2.jpg

1scr_grid2.jpg

2scr_grid2.jpg

Zurück
Oben