Türenmacher schrieb:5 neue Screenshots im Link
![]()
http://www.gamersyde.com/news_grid_2_back_with_new_images-13295_en.html
ländliche gebiete!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Türenmacher schrieb:5 neue Screenshots im Link
![]()
http://www.gamersyde.com/news_grid_2_back_with_new_images-13295_en.html

indierocker schrieb:Also ... Ähhhh ... Ich muss schon sagen; das sieht richtig, richtig gut aus!

Zimtzicke schrieb:Mir fällt spontan nur ein halbwegs realistisches Tourenwagen-Rennspiel für Konsolen (diese Gen) ein: RacePro
Und das hat sich weltweit ungefähr 5 Mal verkauft.
Das erklärt die Strategie.
Und Teil der Strategie dürfte auch der Releasezeitraum sein. Ein knappes halbes Jahr nach NfS und somit vor einem neuen NfS.
Acidinjector schrieb:V.a das argument von Codemasters ist doch an den Haaren herbeigezogen, nutzt ja angeblich nie jemand.
kingpin68 schrieb:Zimtzicke schrieb:Mir fällt spontan nur ein halbwegs realistisches Tourenwagen-Rennspiel für Konsolen (diese Gen) ein: RacePro
Und Teil der Strategie dürfte auch der Releasezeitraum sein. Ein knappes halbes Jahr nach NfS und somit vor einem neuen NfS.
RACE Pro hat sich nicht gut verkauft weil es technisch schlecht war
und nicht weil es ein Tourenwagen-Rennspiel war.
Zimtzicke schrieb:kingpin68 schrieb:Zimtzicke schrieb:Mir fällt spontan nur ein halbwegs realistisches Tourenwagen-Rennspiel für Konsolen (diese Gen) ein: RacePro
RACE Pro hat sich nicht gut verkauft weil es technisch schlecht war
und nicht weil es ein Tourenwagen-Rennspiel war.
Und das sagt wer?![]()
Ich vermisse die CV auch nicht. Ich war zwar überrascht, wie gut die CV in Shift und GT5 kommt, ich fahre aber trotzdem immer 3rd-Person. Für mich hat diese Perspektive am meisten Übersicht und ich kann Kurven am besten abschätzen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen