Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 GRID 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher schrieb:
5 neue Screenshots im Link

news_grid_2_back_with_new_images-13295.jpg

http://www.gamersyde.com/news_grid_2_back_with_new_images-13295_en.html

ländliche gebiete! :dhoch:

Das 2. Video erinnert schon sehr an PGR. Ich möchte aber die Wetter-Effekte sehen. Auf Regenrennen in Chicago oder mit Schneegestöber einen Berg runterheizen hätte ich schon Lust, die Fahrphysik scheint auch verbessert. :D

indierocker schrieb:
Also ... Ähhhh ... Ich muss schon sagen; das sieht richtig, richtig gut aus!

Jup, gefällt mir immer besser! :dhoch:

Das Rennen in Chicago erinnert mich ein wenig an die Rennen in Shift, das Highway-Rennen hat was von The Run/Horizon.

Scheint echt klasse zu werden. :)

Ich rieche einen neuen Mittwoch-Abend-Anwärter für 2013. :lol:

Na weil das nix mehr mit meiner ehemals Lieblingsracer-Serie am Hut hat.
Die einen (euch) freut das anscheinend mir dagegen graust es ganz einfach bei den Videos.

Ich will TOURENWAGEN!!! :motz:

Das kann ich nachvollziehen.

TOCA/DTM war aber mit GRID 1 schon tot. Und da GRID 1 weder Fisch noch Fleisch war, gefällt mir die Neuausrichtung gut. Nur weil man das Eine nicht haben kann, muss man ja nicht ganz verzichten.

Ich kann da aber einfach nicht Codemasters Strategie nachvollziehen.
Shift,Forza Horizon,jährliche NfS Games(Updates) und man setzt genau auf die selbe,nämlich die Arcade-Schiene? :?
Arcade-Racer haben also reichlich Auswahl.....

OK ein Shift war mehr einem GRID ähnlich,ja sogar klar besser.
Weil GRID kam irgendwie von GRÜTZE,oder so.
Kann mir doch keiner erzählen das für ne Touri-Sim auf Konsole kein Markt da ist.
Aber Codemasters setzt wohl alle Chips auf die F-1,was ja anscheinend funktioniert.
Womit ich mir eben selber widersprochen(siehe oben bzgl. Strategie)
bzw. selber die Antwort gegeben habe...ach ich bin einfach weiterhin traurig.
Good Bye Tourenwagen/DTM usw. :heul:

Mir fällt spontan nur ein halbwegs realistisches Tourenwagen-Rennspiel für Konsolen (diese Gen) ein: RacePro

Und das hat sich weltweit ungefähr 5 Mal verkauft.

Das erklärt die Strategie.

Und Teil der Strategie dürfte auch der Releasezeitraum sein. Ein knappes halbes Jahr nach NfS und somit vor einem neuen NfS.

Motorhauben view, ich kotze..

Das wegfallen einzelner bereiche(zb DTM) kann ich ja noch schlucken, streichen der CV dagegen nicht, geht garnicht.
Bei mir wirds höchstens nen grabbeltisch kauf oder eben gebraucht.Sieht nicht schlecht aus, trotzdem.

V.a das argument von Codemasters ist doch an den Haaren herbeigezogen, nutzt ja angeblich nie jemand.Dann bin ich mal gespannt wann sie die in den anderen Spielen wie Dirt und F1 auch noch streichen, hier müsste ja das gleiche argument ziehen.

Jo ganz vergessen, die Motorhaube :roll:

Wer zum Himmel zockt in der Perspektive?
3rd oder Ego ja klar..... aber Motorhaube? :skep:

Das schaut auf dem Highway-Video aus wie
ein Motorboot welches ich vor mir her schiebe....

Zimtzicke schrieb:
Mir fällt spontan nur ein halbwegs realistisches Tourenwagen-Rennspiel für Konsolen (diese Gen) ein: RacePro

Und Teil der Strategie dürfte auch der Releasezeitraum sein. Ein knappes halbes Jahr nach NfS und somit vor einem neuen NfS.

RACE Pro hat sich nicht gut verkauft weil es technisch schlecht war
und nicht weil es ein Tourenwagen-Rennspiel war.

Mag sein das es stimmt. Ich war so froh das in dieser Gen. endlich wieder die CV in den meisten spielen dabei war, zu Ps2/Xbox1 zeiten war die ja ausgestorben, jetzt fangen die wieder damit an sie wegzulassen und da wird mir ein wenig bange.

Aber als logischer schritt müssten dann ja das nächste F1(eigentlich ja dieses schon) oder eben Dirt auch ohne CV kommen, dann is für mich aber schicht mit CM games.
Motorhaube geht garnich, 3rd Person kann ich mir geben wenn ich bei Spiel xy nichts anderes kenne und erwarte(NFS, obwohl selbst da kenne ich sie) aber bei Codemasters? Einer der wenigen die sie schon immer geboten haben, auch in der letzten Gen.

kingpin68 schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Und das sagt wer? :?

Ich vermisse die CV auch nicht. Ich war zwar überrascht, wie gut die CV in Shift und GT5 kommt, ich fahre aber trotzdem immer 3rd-Person. Für mich hat diese Perspektive am meisten Übersicht und ich kann Kurven am besten abschätzen.

Zimtzicke schrieb:
kingpin68 schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Und das sagt wer? :?

Ich vermisse die CV auch nicht. Ich war zwar überrascht, wie gut die CV in Shift und GT5 kommt, ich fahre aber trotzdem immer 3rd-Person. Für mich hat diese Perspektive am meisten Übersicht und ich kann Kurven am besten abschätzen.

Aber ernsthaft, bei Shift war 3rd person absolut unspielbar, ganz ganz schrecklich.
Bei Shift 2 ein wenig besser, trotzdem noch weit weg von spielbar.Dafür hat die CV mal gerockt ohne ende :headbang:

Zurück
Oben