Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gravity Rush (+ Vita)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grundsätzlich sollte man sich sowas nur kaufen, wenn man es selbst auch haben will. Wenn es denn mehr Wert wird, wenn man es denn verkaufen will, ist es nice. Sich sowas zu kaufen, nur um Profit daraus zu schlagen, kann gut in die Hose gehen.

Meine Version wird jedenfalls in der Vitrine stehen. :)

Holy shit sieht das gut aua für nen Vita Port :staun:

Die Steuerung ist nur etwas gewöhnungsbedürftig. War aber bei der Vita auch der Fall.

Ich konnte nie den Hype um dieses Spiel verstehen. Habe es damals auf der Vita gezockt und fand es vom Gameplay einfach nur schlecht. Stilistisch ganz nett, aber es hat mir einfach keinen Spaß gemacht.
Bin mal gespannt, wie andere drüber denken, wenn es jetzt einer breiteren Masse zugänglich gemacht wird.

sei doch froh.. hab mir die Figur mal näher angeschaut, dass is ja so ne "ganz billige" Actionfigur mit Gelenken..

So ganz unfroh bin ich auch nicht. So im Nachhinein fand ich 170€ ziemlich kirre, selbst für meine Verhältnisse... :lol:

Na ja, dann eben die normale Retail für's Regal.

Gibt es von Kat denn "normale" Figuren, die auch noch normal verkauft werden? Also keine 270€-Figuren, die es halt auch nicht mehr frei käuflich gibt?

Habs heute schon ne Stunde gespielt. Es ist ein sehr sympathisches Spiel, welches sehr viel Charakter hat und für einen Vita-Port schon sehr schön anzusehen ist. Wer also Interesse an japanischen Spielen, mit einem etwas anderem Gameplay hat, kann sich das, meiner Meinung nach, durchaus mal angucken.

Zurück
Oben