Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/XS Grand Theft Auto VI (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Preorder 25.06.
    Das wird absolut geil!!!!

Normalerweise mache ich keine Vorbestellungen mehr bei Videospielen, aber hier mache ich eine Ausnahme.

Ist schon nervig, dass eine ursprüngliche PC-Serie so auf die Konsole abgewandert ist. Wird auch irgendwie der Umsetzung nicht gerecht, wenn man im Endeffekt wieder bei 30 fps rumlungert.

Das Spiel gehört einfach auch direkt in die Obhut von potenter Hardware, alleine um dieses Spiel gebührend in Szene zu setzen und den Wow-Effekt so groß wie möglich zu gestalten. Mir vollkommen unverständlich.
    Weil die PC Version 2 Monate früher kam, ist es eine PC Serie?

GTA 1 erschien im 28.11.97 für PC und am 14.12.97 für PS1. Bei Teil 2 gab es dann sogar einen Zeitgleichen Release, also das es eine PC Serie ist sehe ich hier nicht.

Zumal die meisten wohl auf der PS unterwegs waren, zumindest ich.

Ich freu mich drauf, auch wenn ich warten muss, bis die Pc Version kommt, für PS5 will ich es nicht kaufen. Da meine X immer noch defekt ist.

Du willst es nicht für PS5 kaufen weil deine Series X kaputt ist? Was'n das für ne Logik. :D

Wenn ein Spiel heutzutage noch vorbestellt werden kann, nein MUSS, dann ist es GTA 6. Das will ich zum Launch Day haben. Dass das Spiel reihenweise 90er Wertungen bekommen wird ist sowieso garantiert.

Zurück
    Oben