Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/XS Grand Theft Auto VI

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß gar nicht warum du dich freust, ja ganz toll zu wissen, dass es in Vice City spielt aber dank des Hacks wird sich die Veröffentlichung locker um 1-2 Jahre verzögern.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Bitter für hunderte Menschen, die Jahre an Herzblut reingesteckt haben. Solche scheiss Hacker sind die größte Seuche. Wenn ich auf Twitter Idioten sehe, die sich darüber freuen, könnte ich ausrasten.

Durch den Leak wird sich bei der Entwicklung von GTA6 imo nicht viel tun.
Rockstar macht einfach ganz normal weiter. Die Pläne, Meilensteine usw. existieren. Das Ding ist durchgeplant und durchgetaktet von A-Z, dass läuft weiter wie am Schnürchen.

Der Leak ist insgesamt natürlich sicher nicht im Interesse Rockstars aber es ist jetzt nun mal wie es ist.
Was Rockstar hier maximal machen kann und wird ist Leaker Material entfernen zu lassen und intern auszuloten, wie man gegen solche Leaks künftig besser vorbeugen kann.

Rockstar macht einfach ganz normal weiter. Die Pläne, Meilensteine usw. existieren. Das Ding ist durchgeplant und durchgetaktet von A-Z, dass läuft weiter wie am Schnürchen.

Der Leak ist insgesamt natürlich sicher nicht im Interesse Rockstars aber es ist jetzt nun mal wie es ist.
Was Rockstar hier maximal machen kann und wird ist Leaker Material entfernen zu lassen und intern auszuloten, wie man gegen solche Leaks künftig besser vorbeugen kann.
Durch den Leak des Source Code steht Hackern und Cheatern für den Multiplayer alles an Möglichkeiten offen. Natürlich wirkt sich das auf die Produktion aus.

Bei Half Life 2 wurde der Source-Code auch vor Release geleaked. Valve hatte fast das ganze Projekt über Bord geworfen.

Was da gerade mit GTA 6 passiert ist, wird noch VIEL schlimmere Auswirkungen haben alleine aufgrund der größe des Projektes, aber auch im Bezug darauf, dass es sich hier um die größte IP der Industrie handelt.

Und ein wichtiger Aspekt: egal, was, wie und von wem passiert oder gemacht wird, die GESAMTE Industrie schaut zu. Dieser Leak betrifft nicht nur R*.

@Donald Cheater hat ein GTA so oder so. Mag sein, dass Cheaten durch Veröffentlichen des Source Codes einfacher ist. Aber wer auf Source Code Ebene cheatet, der ist ohnehin ein gewiefter Modder und denke mal, solche Leute kommen auch ohne Original-Code zum gewünschten Ergebnis.

@GunzerkerSalvador Kann mir für GTA 6 nicht vorstellen, dass man da jetzt alles über den Haufen wirft. Ist ja nicht so, dass wir hier enttäuschendes Material gesehen haben, im Gegenteil, die Community ist gehypter denn je! :D
Aber klar: Hätte sich durch so nen Leak ne Welle der Enttäuschung unter den Fans breit gemacht, muss man wieder von vorne beginnen (... was dann ja wiederum für das Endprodukt eigentlich positiv ist :p)

Just my 2 Cents.

Weiß gar nicht warum du dich freust, ja ganz toll zu wissen, dass es in Vice City spielt aber dank des Hacks wird sich die Veröffentlichung locker um 1-2 Jahre verzögern.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Bitter für hunderte Menschen, die Jahre an Herzblut reingesteckt haben. Solche scheiss Hacker sind die größte Seuche. Wenn ich auf Twitter Idioten sehe, die sich darüber freuen, könnte ich ausrasten.

Naja ob es sich dermaßen verschiebt muss man erstmal sehen.
Wer weiss ob es überhaupt einen Onlinemodus hat, ob der nachgeliefert wird etc pp.
Bei einem Singleplayer sehe ich keine große Verschiebung, das betrifft eher den MP wegen Cheatern.
Eine kleine bis mittlere wirds aber geben, denn jetzt wird man sich ja erstmal damit beschäftigen müssen bei Rockstar, durchforsten was schiefgelaufen ist und wo genau das Leck ist, vielleicht wird Arbeiten von zu Hause restriktiver.

Ein neues GTA ist immer cool, aber..... AUA!
Das ist echt ganz schön böse. Auch ein wenig schade. Interessant sowas anzusehen aber es macht auch irgendwo den Spaß für potenzielle Überraschungen kaputt und ich will jetzt echt keiner sein, der bei Rockstar arbeitet.

EDIT: Schaue da gerade auch deswegen etwas missmutig drauf, weil ich gerade wieder Bock auf God Of War (2018) bekommen haben und mir gerade nochmal den Reveal 2016 angesehen habe.

Wenn es für Rockstar da irgendeine Möglichkeit gibt dann klagen die alles aus dem raus.
Wenn dir das irgendwie beziffern können, dann wird der Kerl sein Leben lang nicht mehr froh.

+Edit+
Evtl. schützt ihn ja sein Alter.

An die Leute, die glauben, Source Code Diebstahl sei nicht schlimm und würde sich nicht auf die Entwicklungszeit auswirken:

Draufklicken, sind ~20 Beiträge.

Zurück
Oben