Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manche trifft es auch schon deutlich vor 70![]()
Hype? Ich sehe / spüre keinen Hype. Glaube man sorgt selbst für Hype. Entweder man ist gehyped oder nicht. Oder es kommt auf die Bubble an.Mal so ein Gedanke,das Spiel kann doch garnicht die Erwartungen erfüllen oder ?
Ich mein dieser Hype is so krank
Klar für den Mainstream wird das der shit grade für die jüngeren aber für ältere Zocker mit 100ern guten Spielen auf dem Buckel kann das doch garnicht 100% überzeugen oder ?
Ich bin sehr gespannt ob da was wirklich heftiges neues im Spiel is was man so noch nie hatte
Ansonsten klar ein neues Gta is immer geil aber so ein hype is deutlich übertrieben
Besser als auf der SIch finde es nur schade, dass ich es auf der peasant station 5 spielen muss, weil ich keine Pro dafür kaufen werde. Lieber würde ich schon direkt eine PC Version dafür haben wollen.

Die Playstation-Spieler zahlen am meisten für GTA Online, gefolgt von den Spielern an Xbox Konsolen. Auf dem PC sind die Zahlen deutlich schwächer. Für Rockstar und Take2 geht's nur um das liebe Geld. Klar, dass man dann zuerst die Konsolen bedient. Zumal es genügend Spieler geben wird, die zuerst auf der Konsole und später noch Mal auf dem PC spielen werden. So kann man gleich doppelt kassieren.Ist schon nervig, dass eine ursprüngliche PC-Serie so auf die Konsole abgewandert ist. Wird auch irgendwie der Umsetzung nicht gerecht, wenn man im Endeffekt wieder bei 30 fps rumlungert.
Das Spiel gehört einfach auch direkt in die Obhut von potenter Hardware, alleine um dieses Spiel gebührend in Szene zu setzen und den Wow-Effekt so groß wie möglich zu gestalten. Mir vollkommen unverständlich.
Natürlich wird die Version nicht Schrott. Entspann Dich, hab einfach überspitzt ausgedrückt. Habe auch die Logik dahinter aufgeführt und die sollte doch einleuchten.Wer sagt, denn dass die PS5 Version "Schrott" wird. Wenn Rockstar ein 12/10 Spiel mit toller Optik in stabilen 30FPS abliefert, kann man doch happy sein. Mehr geht mit den Basiskonsolen nunmal nicht.
Warum R* priorisiert wie sie es tun, hat @drzoidberg ja ausgeführt. Klar ist Take2 bei der Plattform-Priorisierung schlicht wirtschaftlich getrieben.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen