Für 200 tacken können sie es behalten! Dazu war GTA V zu schlecht das ich 200€ auf den digitalen Tresen lege.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für 200 tacken können sie es behalten! Dazu war GTA V zu schlecht das ich 200€ auf den digitalen Tresen lege.
Ich würde nicht einmal 100 Euro dafür ausgeben. So viel ist mir kein Spiel wert.Für 200 tacken können sie es behalten! Dazu war GTA V zu schlecht das ich 200€ auf den digitalen Tresen lege.
Wäre doch super jetzt nen neuen Trailer zu liefern!Take 2 bestätigt den 19.11.2026 als Release, Marketing startet im Sommer + Disc-Version zum Launch.
![]()
GTA 6 Marketing To Start This Summer, Will Have Physical Version
In its latest earnings report, Take-Two Interactive confirmed that Grand Theft Auto 6 (GTA 6) marketing will start this summer.insider-gaming.com
Ich freue mich schon auf die Gameplay deep dive Videos, die 1-2 Monate vor Release kommen. Die waren bei Red Dead 2 schlicht grandios und haben enorm Bock auf das Spiel gemacht. Mehr als eh schon!Wäre doch super jetzt nen neuen Trailer zu liefern!
In a post on social media, PlayStation Game Size revealed that GTA 6 title IDs have surfaced in the PlayStation back-end. This is usually one of the last steps before pre-orders open up for a game, but there’s no hard and fast rule as to how long it takes between the IDs being listed and the prices and pre-order packages being confirmed.
Wenn man 13 Jahre braucht um einen neuen Teil zu bringen kann das durchaus so sein.Wir haben 1 - 1,5 Milliarden Entwicklungskosten bisher, bevor GTA 6:
![]()
GTA 6 Estimated to Have Cost Take-Two $1 Billion to $1.5 Billion So Far, CEO Strauss Zelnick Says 'It Was Expensive'
GTA 6 may well be the most expensive video game ever made, with parent company Take-Two estimated to have spent $1 billion to $1.5 billion so far.www.ign.com
| Metrik | Grand Theft Auto V (2013) | Grand Theft Auto VI (Prognose 2026) |
|---|---|---|
| Budget (Entwicklung + Marketing) | ca. 265 Mio. $ | 1,5 - 2 Mrd. $ |
| Umsatz nach 24 Stunden | 815 Mio. $ | 1,2 - 2 Mrd. $ |
| Verkaufte Einheiten (Tag 1) | 11,2 Mio. | ca. 20 - 25 Mio. |
| Zeit bis zur 1. Milliarde $ | 3 Tage | Vor Release (durch Pre-Orders) |
In der hellen Style-Variante ist der Text wieder kaum zu lesen. Wie kriegt ihr das bloß immer wieder hin.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen