Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/XS Grand Theft Auto VI

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Solange es da keinen offiziellen Termin gibt, lässt mich das alles kalt. Da denke ich gar nicht dran. Vor allem habe ich mit dem Game Pass Ultimate und PS Plus Premium so viel zu spielen, dass ich gar nicht hinterherkomme. Dann wird zwischendurch noch so ein umfangreiches Spiel wie AC gekauft, bei dem ich auch Mühe habe, es durchzuspielen, weil ich immer wieder mal Phasen habe, in denen ich lieber Filme und Serien schaue, statt zu zocken. Wenn dann mal ein zweiter Trailer kommt und ein offizieller Termin festgelegt wird, kribbelt's bei mir auch. Gerade in den letzten Wochen vor Release zieht sich die Wartezeit gefühlt immer mehr.

Mich juckt das absolut nicht, wird ein GTA5 in hübschere Grafik. Hier und da ein paar Quality-of-Life-Verbesserungen.

GTA5 ist 2013 erschienen, also vor 12 Jahren, ob es diese oder nächstes Jahr kommt, ist dann auch schon egal.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Habs mir schon fast gedacht, es war einfach zuuuu ruhig die ganze Zeit.
Ich meine bei rocksstar weiß es man es nie sicher, ich hatte daher noch etwas resthoffnung.
Nun wirds aber Mai 2026

Nicht überraschend, sollen sich ruhig die Zeit nehmen und dann so ein perfektes Meisterwerk wie Red Dead 2 abliefern. Hoffentlich mit weniger Crunch.

Ja, kann ich auch gut mit leben.
Mit fehlt dann zwar ein Banger für 2025, hatte da immer GTA im Hinterkopf.
Aber ich bin da auch nicht mehr so ungeduldig wie früher, sollen sie es releasen wenn es fertig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Battlefield interessiert mich mal so gar nicht. Ich habe aber genug andere Spiele, die ich noch nachholen möchte, und im Game Pass, sowie im PS Plus Premium-Abo kommen auch immer neue Sachen dazu. Da ist mir die längere Wartezeit egal. Ich hoffe nur, dass wir im nächsten Jahr ein großartiges GTA 6 bekommen und man nicht nur an der Grafikschraube gedreht hat. Das neue Fable soll ja auch nächstes Jahr kommen, das sind doch gute Aussichten.

Zurück
Oben