Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/XS Grand Theft Auto VI

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So sehr auf dem Hypetrain war ich wohl seit Halo 2 nicht mehr… Das erste mal seit Jahren (Jahrzehnten :ugly: ) wo ich mich richtig auf ein Spiel freue. Da greife ich vielleicht sogar zu einer CE. Falls es eine gibt.

Da könnte rockstar sich auch in berlin bedienen. Was ich hier schon alles gesehen hab, reicht auch schon für 6 staffeln einer serie

Ohne Witz. Das habe ich gerade einen Freund über WhatsApp geschrieben und wollte das auch hier posten.. :D

Heult nicht rum, wir gebürtige versuchen auch seit Jahren die zugezogenen wieder loszuwerden.

Auf GTA Berlin warte ich schon seit 20 Jahren. :D

Und nach GTA Berlin bitte einen Tag in der U8 als DLC :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
The first trailer for Grand Theft Auto 6 has 'dropped' and we have reacted by bringing together three contributors to comb over the circa 90 seconds of footage and extract as much technological information about the latest iteration of the RAGE engine as possible. Is what we've seen here viable on current-gen consoles in real-time? Is there any evidence of hardware-accelerated ray tracing effects? How do the characters and hair rendering look so good? And is 60fps on PS5/Series X and an Xbox Series S port actually viable?

Zurück
Oben