Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/XS Grand Theft Auto VI

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber man wird doch nicht zulassen, dass man mit der PS5 Pro eine wesentlich bessere Spielerfahrung hat als mit der Xbox Series X; das würde MS doch noch mehr zurückwerfen. Auch wenn nichts geleaked wurde, glaube ich schon, dass MS da etwas in der Hinterhand hat.
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass wir erst 2027 - 2029 eine richtige neue Xbox bekommen werden und bis dahin mit 2020er Hardware Vorlieb nehmen müssen die schon heute nicht durchgängig 4K @60 oder gar 120 fps schafft. In 3-5 Jahren kann viel passieren.

Die Grafik/Technik schätze ich für nicht machbar auf den aktuellen Konsolen ein. Aber eine PS5 Pro oder was auch immer in 2025 (wenns nicht doch 2026 wird) würde ich mir dann schon wegen GTA VI holen.

Richtig fette Grafik aber bin auch skeptisch, dass das gut auf den aktuellen Konsolen laufen wird.

Schöne Möglichkeiten einer Bonnie und Clyde Geschichte im verrückten Florida.

Da wird RDR 3 nicht vor 2027 rauskommen, da sind die aktuellen Konsolen schon am Ende ihrer Generation angekommen oder schon Pro Versionen draußen.

Die sollen erst mal RDR1 auf PC bringen und das Remaster auf die Actual Gen.
Und das X/S und PS5 Update für RDR2!

Die sollen erst mal RDR1 auf PC bringen und das Remaster auf die Actual Gen.
Und das X/S und PS5 Update für RDR2!

Letzteres wäre echt ne feine Sache. Würde den Wiederspielwert enorm erhöhen.

Der Kram lief übrigens auch auf der alten Hardware. Macht mich auch optimistisch, dass GTA gut auf Current-Gen Konsolen laufen wird. (Eine Pro Konsole nehme ich natürlich trotzdem mit Kusshand)

Letzteres wäre echt ne feine Sache. Würde den Wiederspielwert enorm erhöhen.

Der Kram lief übrigens auch auf der alten Hardware. Macht mich auch optimistisch, dass GTA gut auf Current-Gen Konsolen laufen wird. (Eine Pro Konsole nehme ich natürlich trotzdem mit Kusshand)

Letzteres war in den MS Dokumenten drin bei der ABK Übernahme.

ich wünsch mir ein Singeplayerspiel mit Seele.. und nicht eins das vom Hype lebt und von Gameshark Cards im Angebot am Leben gehalten wird.. so wie GTA 3-4 und deren Ableger davor.. ich bin wirklich gespannt..

ich wünsch mir ein Singeplayerspiel mit Seele.. und nicht eins das vom Hype lebt und von Gameshark Cards im Angebot am Leben gehalten wird.. so wie GTA 3-4 und deren Ableger davor.. ich bin wirklich gespannt..
Aber das haben sie doch bis jetzt jedes Mal geliefert und unsere Erwartungen sogar übertroffen?! Auch wenn GTA Online mittlerweile revenue-technisch einen großen Stellenwert hat im GTA Franchise, so wird der Singleplayer wieder der Hauptfokus sein, weil das ganz einfach die Kernkompetenz von Rockstar ist. Und da mache ich mir überhaupt keine Sorgen.

Aber man wird doch nicht zulassen, dass man mit der PS5 Pro eine wesentlich bessere Spielerfahrung hat als mit der Xbox Series X; das würde MS doch noch mehr zurückwerfen. Auch wenn nichts geleaked wurde, glaube ich schon, dass MS da etwas in der Hinterhand hat.

Sicher kommt auch eine Xbox Series X "Pro" wenn Ende 2024 eine PS5 Pro kommen sollte.

Vielleicht kommt ja auch GTA VI 3-6 Monate Xbox - exklusiv :D Sony hat ja noch (mindestens) eine Retourkutsche gut! :arsch:

Für die 2 GTA IV DLCs exklusiv auf der X360 für 6 bzw. 12 Monate hat MS damals 50 Millionen Dollar hingelegt.

Da lässt sich das mit 250-500 Millionen Dollar sicher realisieren - die MS ja aus der Portokasse bezahlt...:grins:

Ich habe GTA 5 auf der Xbox 360 gekauft, und das lief so schlecht, dass ich es wieder verkauft habe. Erst auf der PS4 habe ich es dann durchgespielt.

Hoffentlich wird das mit GTA 6 nicht ähnlich laufen, kann es mir aber nicht vorstellen. Nur sieht diese Grafik so dermaßen gut aus, dass ich kaum glauben kann dass es die aktuelle Hardware kann. Aber eine PS6 ist 2025 ja noch weit entfernt, weswegen ich es kaum glauben kann dass sie ein Downgrade zum Trailer veröffentlichen werden.

Schon krass, wie uns Rockstar den gesellschaftlichen Spiegel vor die Nase hält - speziell bei dieser Szene:

twerk car.JPG

Das wurde bestimmt durch diesen Fall hier inspiriert:

https://nypost.com/2021/06/08/viral-video-shows-women-twerking-on-moving-chicago-cop-car/

twerk 2.png

Unsere Gesellschaft ist echt so verloren ... :vogel: :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn man diesen grafikvergleich so sieht, halte ich die grafik im gta6 trailer schon für möglich. Klar werden hier keine charaktere und details verglichen, aber wir sind ja bei der engine auch jahre voraus im gegensatz zu rdr2

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wenn man diesen grafikvergleich so sieht, halte ich die grafik im gta6 trailer schon für möglich. Klar werden hier keine charaktere und details verglichen, aber wir sind ja bei der engine auch jahre voraus im gegensatz zu rdr2

Zumal wir ja auch eine Gen weiter sind als RDR2.

Hab mir auch genügend Vergleichsvideos zwischen Cyberpunk 2077 Overdrive auf dem Rechner und der Series X Version angeschaut. Und die Unterschiede sind wirklich nicht gravierend. Für 599- macht die Series X einen klasse Job.

.

Finden ich nicht. Finde die Unterschiede schon gravierend. Ist für mich wie ein Sprung von der PS4 Pro zur PS5.
Also selbst mit meiner 4070(mit allen Raytracing Effekten an etc) sieht es am selben Fernseher wesentlich besser aus, als die XBox/PS5 Version.
Ich würde da schon von einem Generationssprung reden. Kommt auf Videos nicht so gut rüber. War auch erst geflasht, als ich es selbst gespielt habe.

War ja beim ersten Trailer schon heiß wie Frittenfett, aber das Video hat mir noch mal den Rest gegeben.

Vergesst meine Beiträge über die deutsche Lokalisierung mal schnell. :grins:
Day 1!

Zurück
Oben