Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/XS Grand Theft Auto VI

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der erste Red Dead 2 Trailer kam im Oktober 2016. Release war dann im Oktober 2018. Ich denke daran können wir uns orientieren. Und auch grafisch lässt sich das fertig GTA VI so sicherer einschätzen. Das Endprodukten sah bei RDR 2 noch besser aus als der.Trailer.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Laut Trailer hätte es aber im Fall 2017 kommen sollen, also gut ein Jahr später.

Zudem finde ich nicht das die Grafik auf den Konsolen besser geworden ist als im Trailer, am PC gehe ich gerne mit, da sieht sie schon ähnlich aus.

Keine ahnung, ob man zwei charaktere spielen wird, aber wäre für mich wegen der abwechslung schon cool.
Bei gta 5 fand ich den wechsel auch gut, aber drei waren einer zuviel.
Was im trailer auch unglaublich beeindruckt sind die haare der charaktere. Die wirken schon extrem realistisch.
Grafisch wird ja immer die unreal engine 5 hochgelobt, aber finde die rockstareigene rage engine ist nochmal ne andere nummer. Schade, dass nicht mehr spiele damit erscheinen.

Man wird doch mit ziemlicher Sicherheit beide Charakter spielen, so wie es schon in den Leaks vor paar ein Wochen stand.

Keine ahnung, ob man zwei charaktere spielen wird, aber wäre für mich wegen der abwechslung schon cool.
Was im trailer auch unglaublich beeindruckt sind die haare der charaktere. Die wirken schon extrem realistisch.
Grafisch wird ja immer die unreal engine 5 hochgelobt, aber finde die rockstareigene rage engine ist nochmal ne andere nummer. Schade, dass nicht mehr spiele damit erscheinen.

Die UE5 wird ja Hauptsächlich wegen der Einfachheit gelobt.

Ja, das fertige Spiel muss dann erst mal so aussehen dann. Also da gebe ich nicht so viel drauf. Das ist mit Sicherheit das best case Szenario. Aber gegen das werden sie entwickeln. Nicht, dass die das schon hätten.

Ich fand das Gewechsel zwischen den drei Charakteren in GTA5 ehrlicherweise immer etwas blöd. Coole Idee, aber irgendwie hatte ich immer das Gefühl, ich verpass bei den anderen was und dann ging immer ein bissl der Flow für mich flöten, wenn man ständig wechselt. Für mich würde 1 Hauptcharakter völlig reichen, aber 2 sind schon mal besser als 3 ;-)

Man wird doch mit ziemlicher Sicherheit beide Charakter spielen, so wie es schon in den Leaks vor paar ein Wochen stand.

Die UE5 wird ja Hauptsächlich wegen der Einfachheit gelobt.

Ah ok, das war mir nicht bekannt.

@Dow Jones
Ja da geb ich dir recht. Würde gerne ein paar kurze gameplayvids von rockstar sehen, so wie damals die einführungsgameplays zu rdr. Aber dafür wirds bei nem 2025 release zu früh sein.

PC 2026 ist nur eine Mutmaßung, weil R* schon seit Ewigkeiten die PC Versionen viel später bringt.
Ich hoffe allerdings, dass die mit GTA V PC so viel Kohle gemacht haben, dass es dieses mal anders ist. Da sie aber nichts zur PC Version verraten, ist das aber wahrscheinlich vergebens.

Leider geht die Mutmaßung ja ein Schritt weiter.
In der offiziellen Pressemitteilung wird als release von PS5 und XBOX und 2025 gesprochen.
https://www.take2games.com/ir/news/rockstar-games-announces-grand-theft-auto-vi-coming-2025

PC wird mit keiner silbe erwähnt. Deshalb gehen viele von 2026 für PC aus. Ich befürchte es mittlerweile auch.

So geil ich den Trailer fand, so scheisse finde ich das es erst 2025 kommt.
Und wenn es so ist, dann hätte man MAX 1 Jahr vorher ankündigen sollen.

2025 ey....vl wirds auch noch 2026 weil, man weiss ja nie wann ein Komet die Erde trifft oder der nächste Wahnsinnige diesmal vl nen Affen lebend essen will und die ganze Welt verseucht......uff.

Die sollten zeigen und 6 Monate später isn dat dingen draussen!

Für mich sieht die Grafik auch stellenweise sehr cgi mäßig aus. Keine AHnung was ich davon halten soll. Gefalllen tut es mir sehr aber kann das ned so ganz glauben.

Werden die ne geile OW schaffen? BESTIMMT! Story? SIcher geil! Aber bis das alles mal kommt....

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man nur bei einer Frau bleibt. Das würden wahrscheinlich zu viele nicht gut finden.
Man wird sicher mindestens noch ihren Sidekick spielen können. Vielleicht schütteln sie später auch noch andere Charaktere aus dem Ärmel. Fände ich so auch besser, mir hat das in GTA 5 mit den verschiedenen Sichtweisen sehr gut gefallen.

vorallem wenn raytracing und co ins Spiel kommt. Hab ich letztens erst bei cyberpunk und robocop gemerkt. Auf pc mit allen Details und raytracing Technologie kein Vergleich zu der konsolenumsetzung.

Zurück
Oben