Scuzzlebutt
iddqd
Hm, Trailer teil 1 mit vice city. In Teil 2 dann liberty City und in Teil 3 los santos oder san fierro. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich tippe da eher auf 2030 und später.Richtig fette Grafik aber bin auch skeptisch, dass das gut auf den aktuellen Konsolen laufen wird.
Schöne Möglichkeiten einer Bonnie und Clyde Geschichte im verrückten Florida.
Da wird RDR 3 nicht vor 2027 rauskommen, da sind die aktuellen Konsolen schon am Ende ihrer Generation angekommen oder schon Pro Versionen draußen.

Ich tippe da eher auf 2030 und später.
Bei RDR 3. Zwischen GTA 5 und RDR 2 lagen schon 5 Jahre. Und bei der heutigen Entwicklungszeit dürfte das sicher diesmal noch mehr sein.Bei was, den Nachfolgekonsolen oder RDR 3. Bei letzterem hoffe ich mal, dass die da schonmal ein Team drauf angesetzt haben um zumindest das Konzept und die Inhalte zu planen.
Alter geil, was für ne Überraschung nach dem Aufstehen!
Das die jetzt schon mit 2025 planen ist ein kleiner Dämpfer, aber was solls. Wir haben schon über ein Jahrzehnt auf GTA Singleplayer gewartet, da machen Jahre auch nichts mehr aus.
Mal ne Frage, am Ende der generischst aussehende white guy with a gun, ist das der zweite spielbare Charakter, oder halt ihr Freund?
Bei RDR 3. Zwischen GTA 5 und RDR 2 lagen schon 5 Jahre. Und bei der heutigen Entwicklungszeit dürfte das sicher diesmal noch mehr sein.

Trailer ist halt einfach schon ein richtiger Banger. GTA sind nicht Triple-A sondern AAAA-Titel.Aufgrund eines lowres leaks hat Rockstar das Teil grad frei geschaltet:
Haben wohl den Fehler gemacht es vorher hochzuladen, zu viele Yt Mitarbeiter haben dann Zugriff darauf, hab paar Sekunden vom leak gesehen, 200p und fetter buybtc Schriftzug drüber, da möchte man Instant Fressen polieren.![]()
Da bin ich mir ziemlich sicher.Hoffe einfach, dass es zugänglicher (spassiger) sein wird als RDR2.
Hoffe auch auf einen Charakter generell. Evtl einzelne kurze Abschnitte mit dem Typen, um sie zu retten oder so. Aber in der Open World bitte nur eine Person. Ob das internet brennt, wenn es erfährt, man spielt nur eine Frau?Bei guter Optimierung können die Konsolen das sicher in 30 fps wiedergeben. Wir kratzen ja noch nicht mal an der maximalen Leistung der Hardware. Sieht echt geil aus. Überall ist Leben und alles super detailliert. Gefällt mir.
Ansonsten finde ich es super eine Frau spielen zu dürfen. Das Trio aus dem letzten GTA war wirklich nicht meins. So ne Frau mit Haaren auf den Zähnen hat was.
Hoffe das es sich auch auf die Dame beschränkt und wir nicht noch den Lover spielen müssen.
Ansonsten krasser Move mit der Veröffentlichung heute Nacht. Wurde eben nach dem Aufstehen total überrumpelt und hab vorher noch was Lego in Ruhe gebaut. Nebenher brennt das Internet.
Wo stand eigentlich das es für den Rechner so spät erscheint?
Nico Bellic war der beste Protagonist bisher. Habe diesen GTA-Teil wirklich geliebt.
PC 2026 ist nur eine Mutmaßung, weil R* schon seit Ewigkeiten die PC Versionen viel später bringt.
Ich hoffe allerdings, dass die mit GTA V PC so viel Kohle gemacht haben, dass es dieses mal anders ist. Da sie aber nichts zur PC Version verraten, ist das aber wahrscheinlich vergebens.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen