Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/XS Grand Theft Auto VI

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe es ehrlich gesagt gar nicht früher erwartet. Aber Hauptsache es bleibt auch bei 2025... :D

Der Trailer sieht grandios aus, wenn man von dem Social Media Gedöhns mal absieht. Ich hoffe sehr, das war nur zu Präsentationszwecken so im Vordergrund und stört im Spiel nicht zu sehr. Es passt ja durchaus zum Zeitgeist und dem durchgeknallten Ambiente, aber bitte optional abschaltbar.

Sieht halt nach GTA aus.
Wie erwatet

Ich hoffe nur das dieses Sozial Media Gedöns nicht so viel ist. Hasse ich wie die Pest, da brauch ich das nicht auch noch in so einem Game die ganze Zeit mir irgendwelchen Streams, Reels und wat weiß ich alles

Wird halt ne harte Satire auf unsere heutige Zeit sein und da gehört der verrückte selbstdarstellerische Scheiß eben krass dazu.
Aber Rockstar wird das schon passend umsetzen und unglaublich durch den Kakao ziehen.
Also auf den ersten Blick sieht die Grafik schon fuuuuckin' awesome aus. Nicht nur die Grafik an sich sondern auch die lebendig wirkende Stadt.
Das wird sicherlich wieder Game of the Gen!

Das Setting in Florida ist auch sooo perfekt mit GTA. Die coole Stadt aber auch die reale Verrücktheit des Staates. Gibt ja keinen Schmelztigel in America der so am durchdrehen ist wie Florida. Das passt so wie die Faust aufs Auge. Nur das die Realität mittlerweile die Satire in GTA überholt hat.
Aber wenn ich die Rednecks und Hillbillys und Trumpisten in dem Trailer sehe, weiß ich das Rockstar wieder abliefern wird.
Und die Dynamit eines Liebes-Gangsterpärchens bieten auch unendliche Perspektiven.
Ich glaub das kann nur großartig werden.

sieht super aus! wahnsinn :liebe:

Die Atmosphäre im Trailer gefällt mir und die ganzen Details. :waah:

Ein Gedanke zu Social Media:
Ich hab ja gestern über den Spagat zwischen Realismus und Sandbox gesprochen.
Vielleicht sie benutzen Social Media genau dafür: als Spielplatz für all jede, die sich klassisch abgedrehte GTA Action wünschen. So könnte Rockstar möglicherweise den Balaceakt bestreiten zwischen glaubwürdiger Story, und abgedrehtem Gameplay. Nebeneinander, so dass sich weder das Bonnie und Clyde Drama noch die over-the-top-action gegenseitig verwässern. Social Media könnte als eine Art "Questgeber" fungieren (bzw: inspiration), und als Belohnung dienen, in Form von Followern und einem länger werdenden Feed, in dem man seine abgedrehtesten Aktionen später wieder anschauen kann.

Aber Release 2025 ... puh ... :traurig: ... und ein Herbst Termin scheint nicht unrealistisch weil bisher der Großteil der Main Releases im Oktober war.
Das sind dann noch fast 2 Jahre. :schreck:

Sieht top aus aber ich warte erstmal ab damals war der erste Trailer bei GTA V auch heftig und hatte dann auch einen eher stärkeren Downgrade. Gut aussehen wird es aber trotzdem nur halt nicht ganz so perfekt wie im ersten Trailer hier.

Der erste Red Dead 2 Trailer kam im Oktober 2016. Release war dann im Oktober 2018. Ich denke daran können wir uns orientieren. Und auch grafisch lässt sich das fertig GTA VI so sicherer einschätzen. Das Endprodukten sah bei RDR 2 noch besser aus als der.Trailer.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Grafisch wird das nie im Leben auf den aktuellen Konsolen so aussehen, dafür sind die viel zu schwach. Wird dann wohl wieder erst in der nächsten Generation richtig laufen.

Alter geil, was für ne Überraschung nach dem Aufstehen!
Das die jetzt schon mit 2025 planen ist ein kleiner Dämpfer, aber was solls. Wir haben schon über ein Jahrzehnt auf GTA Singleplayer gewartet, da machen Jahre auch nichts mehr aus.

Mal ne Frage, am Ende der generischst aussehende white guy with a gun, ist das der zweite spielbare Charakter, oder halt ihr Freund?

Die Welt muss definitiv größer werden! (als GTA V)

Hoffentlich bleiben alle Details aus RDR2 (Tierwelt, Verstümmelungen, etc.)

Bin gespannt wie sie RDR2 überhaupt noch toppen wollen was Grafik und Details angeht.

Ich gehe davon aus es wird für Ende 2024 angekündigt
Release ist dann 2025 auf Konsole
PC Release 2026

Bitte keine Xbox One und PS4 Versionen

Bin Day 1 auf Steam dabei!
@superschaf arbeitet für Rockstar :gerri: als hättest du es gewusst :ugly: bitte die Beta fürn PC dann zusätzlich an mich! :liebe:

Zurück
Oben