Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann warst du das letzte mal fernab einer Stadt unterwegs??
GTA IV war für mich bislang der Inbegriff einer langweiligen Spielwelt. Abseits von schöner Optik war da kaum was los. Gab keine Häuser zu kaufen, ständig nervte der scheiß Cousin. Nee IV ist da kein positives Beispielich fand die Welten von GTA V und RDR2 grandios. Die Spielewelten waren mMn gut gefüllt mit Entdeckungsmöglichkeiten. RDR2 war sicherlich "leerer", aber das hat gut zur Atmosphäre gepasst. Keine Möglichkeit zu entschleunigen oder einsam zu sein hätte für mich nicht gepasst bei dem Titel. Da wirkte für mich kein Teil uninteressant, generisch oder überflüssig (* ich spreche vom Hauptspiel, nicht vom Epilog).
Eine Welt wie die von San Andreas würde für mich nicht mehr funktionieren: in so einen kleinen Raum kann man keine glaubwürdigen Städte hineinpferchen.
Wenn Rockstar also z.B. 2 Städte will, müssen sie mMn die Spielwelt vergrössern. Ich gehe davon aus, dass Rockstar die Welt nur dann vergrössert, wenn sie einen klaren Grund dafür haben, und nicht aufgrund der Ubi-Formel (grösser=besser). Dieses Vertrauen hat sich Rockstar mit GTA IV, V und RDR2 erarbeitet.
versteh dich, gab ja schon damals für viele die diese Meinung teilten. Als Spielplatz hat IV viele nicht überzeugt. Als immersive Spielwelt war sie für mich damals eine Offenbarung. Die Architektur der Stadt, die Physikengine (Fahrzeuge, inkl deren Schaden, sowie die Physikengine von Personen), Nico und seine Story: das alles war damals ein riesiger Spung in Sachen Realismus gegenüber anderen Open World Titeln.GTA IV war für mich bislang der Inbegriff einer langweiligen Spielwelt. Abseits von schöner Optik war da kaum was los. Gab keine Häuser zu kaufen, ständig nervte der scheiß Cousin. Nee IV ist da kein positives Beispiel
Nico Bellic war der beste Protagonist bisher. Habe diesen GTA-Teil wirklich geliebt.
Hab mich teilweise stundenlang nur mit dem Taxi rumfahren lassen und die Stadt entdeckt.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen