Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab die ps5 Version Mal angetestet und bin Recht zufrieden.

Rt Performance Modus läuft ordentlich, Weitsicht ist supi, HDR wertet den Gesamteindruck auf.

Hab auch die PC Version und ja mit mods geht da mehr, allerdings brauchen die schönen mods ordentlich Dampf, selbst mit meinem Intel 11900 und der rtx3080 waren 60fps in 4k meist nicht drin (mit mods wie real v). Nur nativ ging das. HDR gab es auf den PC auch nicht.

Die ps5 Version ist echt hübsch und ich hab wieder Bock das Spiel zu spielen.

Nur das Schadensmodell der Autos ist weiterhin lame. Da hätte ich mir mehr "Schrott" wie bei einigen mods gewünscht.

Für 10 Euro ist es okay.

Bissle mehr hat sich schon getan: Weitsicht, Details, Schärfe, Beleuchtungen...

Außerdem, ein 10er oder 20er ist jetzt nicht die Welt.
Allerdings hätte man sich auch an Skyrim ein Beispiel nehmen können und für Besitzer der PS4/Xbox One Version ein Gratis-Upgrade liefern können.
Aber jo, hat man halt nicht so gemacht. :D

Sagt der der sich wegen einen Euro für den Gamepass nicht sicher war :ugly:

Den Gamepass habe und brauche ich aber noch immer nicht. :deal: (Bevor nun wieder die Mistgabeln kommen: Der passende Zeitpunkt zum Umtauschen von Gold auf Gamepass wird sicher noch kommen, evt. spätestens mit der nächsten Gold-Verlängerung und in Hinblick darauf, dass auch die neuen CODs im GP sind.)

Und für Spiele, die mich interessieren und besser sind als gefühlt 95 % der GP Titel, gebe ich gerne auch mal nen 20er aus. :deal:

Hab vorhin noch weiter gespielt und ich muss das Mal die Tage mit der PC Version vergleichen. Aus der Erinnerung heraus ist die ganze Lichtstimmung anders, ggf. Durch HDR. Es sieht irgendwie anders, besser aus. Schöne Farben, toller Kontrast, sehr sauber. Dazu mehr Spiegelungen(?).

Z.b. in der Autowerkstatt am Anfang spiegelt der Kachelboden. Pfützen etc.

Echt schick, hoffe df macht ein Video.

Bin auch zufrieden... für nen 10er ist das ok. Klar hätte man deutlich mehr machen können... aber so ist es schön scharf und läuft anscheinend recht stabil mit 60FPS im Performance Mode. Ich werde sicherlich immer wieder mal ne Stunde mit Country-Mucke Passanten überfahren... ob ich die Story nochmal durchziehe weiß ich aber nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Der Online Modus ist zwar nicht meins, aber da er auf der PS5 kostenlos ist habe ich zwecks der Grafik mal reingeschaut und war ganz positiv überrascht. Gerade mit der neuen Beleuchtung sieht das je nach Abend- oder Morgenstimmung richtig gut aus.
Selbst im Online Modus merkt man, dass Rockstar es wirklich versteht, Geschichten zu erzählen. Nix mit 2 Millionen Fundstücken und Textdateien, um die Story zu verstehen. Das läuft direkt, voll auf die Fresse, gefällt mir gut und führt mir vor Augen, was ich mittlerweile bei vielen OW-Titeln vermisse.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
In the first of our Grand Theft Auto 5 'next-gen' videos, Alex Battaglia takes a look at the new version running on PlayStation 5, comparing the three modes on offer and stacking them up against the legacy PlayStation 4 code - and the fully maxed PC experience.

Zurück
Oben