Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was irgendwelche Missionsdetails angeht die IGN jetzt veröffentlichen will fände ich es gut wenn die hier nicht direkt gepostet werden. Was den Spielverlauf angeht möchte ich eigentlich weistestgehend uninformiert an das Spiel heran gehen demnächst :)

Die bewegt ihre Hände so scheiße. Das sieht so scheße aus. Wenn ich solche Mädchen im Club tanzen sehe spuck ich auf sie.

@Brew
Ja, hab scho ein Smartphone. Mit reduzierter Geschwindigkeit bis Dezember. Also fällt das flach.

Hmm, im gtaforum gibts einigen Stimmen die immer noch glauben das RS eine zweite Stadt zurück hält.
Die Argumente sind das Flugzeuge und Züge bei einer Stadt wenig Sinn machen und das die Countryside ja ohne etwas danach quasi Dead End ist und wenig Sinn macht. Die Argumente kann ich nachvollziehen, sehe das komplett genauso, aber glaubt ihr das RS erst ausführlich erklärt warum sie die Map mit nur einer Stadt konzipiert haben um dann am Ende doch noch eine zweite Stadt mit einem großen BÄÄÄM bekannt zu geben :?

Ich glaubs nicht, obwohl ich es mir über alles wünsche, würde Haus und Hof dafür verpfänden. Aber jetzt habe ich mich einmal schmerzlich damit abgefunden, jetzt fange ich nicht wieder damit von vorne an :tip:

Masterman schrieb:
Was heißt zu klein für Flugzeug? In San Andreas ist man doch auch lange genug von einem Ende zum anderen geflogen.

Eben, da gabs es ja auch mehrere Städte mit Flughäfen und somit hatten Flugzeuge ja eine glaubhafte Daseinsberechtigung.

Wenn man aber bei V nur einen richtigen Flughafen in Los Santos hat und macht das ja in einer glaubwürdigen Spielwelt wenig Sinn.

Dort wurde das dazu passend gepostet

Welcome Passengers we are departing from LAX, destination LAX

We have arrived at LAX, thankyou for flying Pointless airways.

Eben. In JC2 gab es auch nur einen richtigen Flughafen. Der Rest lag auf Bergen, in Wüstengegenden, waren Stützpunkte oder war was kleines zum Zwischenlanden mit kleinen Maschinen, usw.

Kordelle schrieb:
:waah:

RSG_GTAV_Screenshot_045.jpg

:ugly:

Nissan R-35 GTR :? :waah:

Neben dem Song aus dem Trailer 1 ist nun ein erstes weiteres Lied aus dem Soundtrack bekannt geworden.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=4AD5fX4sveo[/vid]

http://www.guardian.co.uk/technology/gamesblog/2012/nov/12/grand-theft-auto-v-preview-gta-5

tastepolice schrieb:
Was irgendwelche Missionsdetails angeht die IGN jetzt veröffentlichen will fände ich es gut wenn die hier nicht direkt gepostet werden. Was den Spielverlauf angeht möchte ich eigentlich weistestgehend uninformiert an das Spiel heran gehen demnächst :)

Wäre mir auch ganz lieb. Ist seit etlichen Jahren eh derselbe Mist.

Zurück
Oben