Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was irgendwelche Missionsdetails angeht die IGN jetzt veröffentlichen will fände ich es gut wenn die hier nicht direkt gepostet werden. Was den Spielverlauf angeht möchte ich eigentlich weistestgehend uninformiert an das Spiel heran gehen demnächst
Hmm, im gtaforum gibts einigen Stimmen die immer noch glauben das RS eine zweite Stadt zurück hält.
Die Argumente sind das Flugzeuge und Züge bei einer Stadt wenig Sinn machen und das die Countryside ja ohne etwas danach quasi Dead End ist und wenig Sinn macht. Die Argumente kann ich nachvollziehen, sehe das komplett genauso, aber glaubt ihr das RS erst ausführlich erklärt warum sie die Map mit nur einer Stadt konzipiert haben um dann am Ende doch noch eine zweite Stadt mit einem großen BÄÄÄM bekannt zu geben
Ich glaubs nicht, obwohl ich es mir über alles wünsche, würde Haus und Hof dafür verpfänden. Aber jetzt habe ich mich einmal schmerzlich damit abgefunden, jetzt fange ich nicht wieder damit von vorne an
Der Zug kann auch im Kreis fahren wie bei RDR und wenn die Map so gross ist mit der Wüste könnte es höchstens sein das da noch ein kleiner Flughafen ist sowie bei San Andreas
Eben. In JC2 gab es auch nur einen richtigen Flughafen. Der Rest lag auf Bergen, in Wüstengegenden, waren Stützpunkte oder war was kleines zum Zwischenlanden mit kleinen Maschinen, usw.
Was irgendwelche Missionsdetails angeht die IGN jetzt veröffentlichen will fände ich es gut wenn die hier nicht direkt gepostet werden. Was den Spielverlauf angeht möchte ich eigentlich weistestgehend uninformiert an das Spiel heran gehen demnächst