Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da kommt doch der größte Absatzmarkt dann nicht mit der Straßenverkehrsordnung klar in London und geben das Spiel dann zurück und bemängeln die ganzen Bugs und die blöde KI die immer links fährt.^^

Ich hoffe und denke mal nicht, dass für Rockstar eine eventuelle Steuererleichterung aussschlaggebend für das gewählte Setting ist. Vielleicht sparen sie so Geld aber verlieren ungleich mehr weil nicht so viele Spieler an einem Setting in London interessiert sind.
Jetzt wo sie die Rageengine für Red Dead Redemtion für Naturdarstellungen optimiert haben sollen sie das auch nutzen und GTA 5 in San Andreas spielen lassen.

Ich habe grade Teil 4 eingelegt und bin wieder total begeistert. Ich bin nicht so der GTA Fanboy aber das sind zweifelsohne gute Spiele mit lebendigen Charakteren.

The perfect Dark schrieb:
Wenn man drauf steht Spaß zu haben während man Spaß hat, mag das hinkommen :grins:
xzibit2020yo20dawg20i20k.jpg

:p

ich werd mich vielleicht diese woche auch mal wieder aufrappeln und weiter spielen,
bin glaub erst bei 22%!? :I

...aber dieses mal ohne scheiß auto-aim! :MOTZ:

EDIT: ...falscher thread...

GTA Somalia. Das Cover dazu existiert ja bereits.

Ich schnapp gleich über! Ich hab diesen Thread jetzt erst entdeckt, weil ich nur GTA gelesen habe und immer dachte es geht um Teil IV, bis ich eben zwei GTA Threads hier gesehen hab. :roll:
Aber Teil V! Incredible! :huldig:

Da kann doch kaum was schief gehen. GTA wurde mMn von Teil zu Teil besser, obwohl mir San Andreas noch am besten gefiel (bis auf diesen HipHop Hintergrund) Aber unvergesslich sind die Fahrten durch die Wildnis, über die genialen Highways mit dem Moped und das Mothership. Allein deswegen liebe ich den Teil :lachweg:
Gibt es schon neue Infos? Und schon 2011? d.h. kein Next-Gen GTA :shock: da bin ich echt mal gespannt, wo es diesmal spielt und wie groß das Gebiet diesmal wird. In LC finde ich mich selbst nach über 100 Stunden Spiel noch nicht zurecht *navi verwöhnt*

85!*

Zurück
Oben