Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habs bislang 3x gekauft, 360, ps4 und dann pc, welches dort bockelscharf ist und mit mods eher besser aussieht als die ps5 Version und das schon vor ein paar Jahren. Das Spiel hat schon lustige momente aber richtig gut finde ich es nicht weil man im grunde nichts machen kann. GTA6 werd ich mir vermutlich nicht mal kaufen sofern sie an dem Gameplay nichts ändern. Steuerung z.B. oder überhaupt mal begehbare Gebäude, man kann ja nachts nicht mal irgendwo einbrechen, mich langweilt so eine tote Welt und auf ein rennspiel hab ich auch nicht so wirklich Bock, mir fehlts einfach an einem richtigen update des gameplays. GTA4 fand ich neben San Andreas am besten.Ach komm, so ein Preis ist doch überhaupt nicht realistisch.
Wenn es wirklich bei 20€ + 15€ landet fände ich das sogar wirklich ok.
Man hat ja dieses mal sogar noch die Wahl ob man den Online Part möchte oder nicht.
GTA V ist ziemlich zeitlos und war damals seiner Zeit weit voraus. Das Spiel hat die Messlatte für Open World Spiele soviel höher geschraubt als sie war. Selbst heute noch ist die Welt ganz weit vorne wenn nicht sogar noch die Referenz in dem Bereich.
Wie detailliert die Welt gestaltet ist, an jeder Ecke wartet ein Abenteuer, Random Begegnungen überall.
Die Welt wirkt einfach durch und durch lebendig.
In meinen Augen ist das alles immer noch ganz großes Kino.
Und natürlich ist Rockstar am melken bis es nicht mehr geht, aber das die Leute es immer noch kaufen hat eben auch Gründe.
Vom Online Part haben wir da noch gar nicht angefangen.
Wenn man keine Lust (mehr) darauf hat, absolut ok.
Aber man sollte das Spiel schon fair bewerten.
Für 20€ und dann bei Xbox-now den Preis checken, dürfte günstiger gehen
Nein geht nicht.Kann man die Savegames von der Xbox auch auf der PS5 nutzen? Über den Club? Würde es mal für die PS5 kaufen, aber das Game habe ich ja schon auf der Xbox durch.
Ohne Review kriegen die keinen Cent mehr von mir.Scheiss drauf, eben die PS5-Version für 9,99€ Vorbestellt, Download läuft![]()

nein.Für das PS5 10 Euro Upgrade braucht man die PS4 Version richtig? Finde das nämlich nirgends
Das "überbewerteste" Spiel aller Zeiten 3x zu kaufen, das nenn ich mal konsequent inkonsequent.Ich habs bislang 3x gekauft, 360, ps4 und dann pc, welches dort bockelscharf ist und mit mods eher besser aussieht als die ps5 Version und das schon vor ein paar Jahren. Das Spiel hat schon lustige momente aber richtig gut finde ich es nicht weil man im grunde nichts machen kann. GTA6 werd ich mir vermutlich nicht mal kaufen sofern sie an dem Gameplay nichts ändern. Steuerung z.B. oder überhaupt mal begehbare Gebäude, man kann ja nachts nicht mal irgendwo einbrechen, mich langweilt so eine tote Welt und auf ein rennspiel hab ich auch nicht so wirklich Bock, mir fehlts einfach an einem richtigen update des gameplays. GTA4 fand ich neben San Andreas am besten.
Vielleicht kauft er seine Lieblingsspiele ja 5 malDas "überbewerteste" Spiel aller Zeiten 3x zu kaufen, das nenn ich mal konsequent inkonsequent.![]()

Das "überbewerteste" Spiel aller Zeiten 3x zu kaufen, das nenn ich mal konsequent inkonsequent.![]()
Uff, darauf muss man erstmal kommen. Hab mich schon gewundert.nein.
such auf der PS5 nach gta online, dann da auf die 3 Punkte und da dann die PS5 GTA V Version auswählen..
Wieder mal beschissen gemacht von Sony..keine Ahnung was da so schwer is.
Anders (und in der App oder PC) hab ich’s nicht gefunden..
ich bin auch nur drauf gekommen, weil es beim ACC Upgrade vor 2 Wochen ähnlich war..Uff, darauf muss man erstmal kommen. Hab mich schon gewundert.
Für ein Zehner hole ich es, nur aus Neugier im Vergleich zur PC Version.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen