Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin mal auf die Verkaufszahlen gespannt und wie sie sich zur Defintive Edition schlagen, die ja völlig unverdient (aber natürlich erwartbar) von den Zahlen her ein echtes Brett war. Rockstar versteht seine Gelddruck-Maschine wirklich so gut wie nur wenige andere - wenig Aufwand und seeeehr viel Ertrag.
In Deutschland ist GTA V ist ja selbst fast 10 Jahre nach Release immer noch in den Top 10 vertreten, das ist schon krass. Ich glaube, sie könnten diesmal auch einzig die Auflösung erhöhen und das Ding schlägt trotzdem ein wie eine Bombe.

Ich bin zwar ein riesen GTA Fan, aber die Drölfte Version brauche ich nicht. Möchte lieber einen Nachfolger haben. Die melken die Kuh doch nur wegen dem lukrativen Multiplayer.
Ich kann mich nicht erinnern, ob ein Spiel jemals so oft über mehrere Generationen veröffentlicht wurde (Ok Skyrim vielleicht).

Ich hab's damals glaub nur zu einem Drittel gespielt, weil ich mich dann mit dem ganzen SAmmelkram beschäftigt hatte, da war dann irgendwie die Luft raus. Jetzt hätte ich in der Tat mal wieder Bock und kann mich an eh kaum was erinnern. Aber nur, wenn der Preis stimmt...
Geht mir gleich. Habe es auf der 360 vielleicht bis zu einem Viertel durchgespielt und danach liegen lassen. Momentan hätte ich Lust es nochmals zu spielen. Habe aber all die anderen Versionen, welche in der Zwischenzeit rausgekommen sind, dann aber auch nie gekauft.

Das wäre ein echt Fairer Preis. Da würde ich auch direkt zuschlagen.
Die Story will ich nicht nochmal komplett spielen, aber einfach nur rumcuisen und unfung machen geht in GTA immer noch am besten.

Für €20 müsst ich es dann sinnvollerweise auf Vorrat eintüten. :deal:
Zocke ja gerade Vice City, dann kommt erst noch San Andreas und dann wäre GTA 5 Remaster dran. :O_o:
Bin im Grunde das ganze Jahr mit GTA versorgt. :gerri:

5€ wäre ein fairer Preis für ein "20" Jahre altes Spiel was jedem schon aus dem Hals heraus hängt, was nicht mal ein besonders gutes Spiel ist, man kann ja nichts machen. GTA, das überbewerteste Spiel ever.

Das Spiel ist noch nichtmal 10 Jahre alt. Ich habs einmal auf der PS4 vor locker 5 Jahren durchgespielt. Den Online-Part eigentlich gar nicht. Von daher hängt mir das Spiel nicht zum Hals raus... warum auch? Sollte das technisch einigermaßen verbessert sein werde ich mal wieder einen Blick wagen... wenn nicht dann nicht.
R*-Spiele sind im allgemeinen überbewertet... ob nun ein RDR oder eben GTA... aber so lange einem das Spass mach ist doch völlig egal wie das von der Allgemeinheit bewertet wird.

5€ wäre ein fairer Preis für ein "20" Jahre altes Spiel was jedem schon aus dem Hals heraus hängt, was nicht mal ein besonders gutes Spiel ist, man kann ja nichts machen. GTA, das überbewerteste Spiel ever.

Ach komm, so ein Preis ist doch überhaupt nicht realistisch.
Wenn es wirklich bei 20€ + 15€ landet fände ich das sogar wirklich ok.
Man hat ja dieses mal sogar noch die Wahl ob man den Online Part möchte oder nicht.

GTA V ist ziemlich zeitlos und war damals seiner Zeit weit voraus. Das Spiel hat die Messlatte für Open World Spiele soviel höher geschraubt als sie war. Selbst heute noch ist die Welt ganz weit vorne wenn nicht sogar noch die Referenz in dem Bereich.
Wie detailliert die Welt gestaltet ist, an jeder Ecke wartet ein Abenteuer, Random Begegnungen überall.
Die Welt wirkt einfach durch und durch lebendig.
In meinen Augen ist das alles immer noch ganz großes Kino.

Und natürlich ist Rockstar am melken bis es nicht mehr geht, aber das die Leute es immer noch kaufen hat eben auch Gründe.
Vom Online Part haben wir da noch gar nicht angefangen.

Wenn man keine Lust (mehr) darauf hat, absolut ok.
Aber man sollte das Spiel schon fair bewerten.

"Nicht mal ein besonders gutes Spiel"? Stimmt. Spielwelt, Umfang, Erzählweise, Inszenierung, Detailreichtum, Grafik in Anbetracht der Größe, Sound usw. waren für 2013 echt ne Frechheit und schon damals völlig überholt. Was fällt den hunderten Magazinen und Testern nur ein, allesamt hohe 90er-Wertungen zu vergeben und das Spiel damit zu einem der bestbewerteten Videospiele aller Zeiten zu machen?
...

Ich habe das Spiel 2018 erst nachgeholt da ich vorher irgendwie nicht dazu kam und war völlig begeistert. Muss wohl an Geschmacksverirrung leiden.

PS5 Version vom SP 10€ günstiger? Stimmt das so?

400403AC-C99C-4F5D-9AD3-C8EACE891F4E.jpeg

93BC104F-EAC2-483D-A355-D704EAFBBD07.jpeg

Zurück
Oben