Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe grundsätzlich Probleme umfangreiche Open World Spiele durchzuspielen.
Die wenigsten können mich bis zum Schluss bei Laune halten.

Bei GTA 5 werde ich sicher noch mal einen Durchgang wagen.
Denke aber nicht, dass ich diesmal das Ende sehen werde.

Ich habe es gar nicht durchgespielt. Ab einen gewissen Punkt hat mich dieses von A nach B fahren gelangweilt. Dazu hat mich die fehlende deutsche Synchro, kombiniert mit den kleinen Untertiteln ziemlich genervt. Da kann ich nicht in die Welt eintauchen, wenn ich sogar während der Autofahrt diese verfickten kleinen Untertitel lesen muss. Als Spieletester würde ich jedes Spiel ohne deutsche Synchro, bei der Bewertung 20 % abziehen.
Dito, ich habs 3x gekauft, 3x gespielt und ich hörte 3x an der selben stelle auf zu spielen. Wegen mir könnte man gta einstellen wenn sich nicht fundamental etwas ändert.

Das einzoge was sich ändern wird sind die preise der shark cards:lol:
Ich sag es euch gleich, grafisch wird der singlenplayer besser aussehen, sonst wird da nichts passieren.
Multiplayer wird genausooo scheisse aussehen wie auf der one x.

Grafisch wird aich da nichts tun schätze ich, einfach weil sie 60 leute auf die map ballern wollen damit nochmehr opressors unterwegs sind und die mehr shark cards verkaufen können.
Genau das wird eintreten!

Erscheint am 11. November für PS5 und Xbox Series
The expanded and enhanced versions of Grand Theft Auto V and Grand Theft Auto Online are arriving on PlayStation 5 and Xbox Series X|S with new features and more, on November 11th, 2021.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

GTA V ist sicher eines der geilsten Games aller Zeiten. Aber verdammich, will man wirklich nie wieder ein neues Spiel raus bringen?
Sex ist sicher eines der geilsten dinge im Leben, aber verdammu, willst du jetzt jedes Jahr ein Kind raushauen? :D

Schätze das war rockstars gedanke, einfach ein gummi über die Entwickler stülpen und pickeligen ungebummsten zockernerds werden schon nichts merken.
Rockstar hat aber die Rechnung ohne Konsolenbumstreff.de gemacht.

Naja man will ja angeblich GTA5 auf die Rage Engine von RDR2 updaten, wenn es dann „nur“ ein Port der PC Version ja wird können sie die auch behalten..

Rockstar wird das niemals machen. Damit würde man grundlegende Dinge im Code verändern was bei einem so großen Spiel wie GTA V für signifikante Probleme sorgen würde, wenn man da nicht ordentlich polished bzw. per Hand nochmal nachbessert, was die reinste Hölle mit jedem Wechsel/Upgrade der Engine ist, geschweige denn bei so einem Koloss von Spiel wie ein GTA. Die werden einfach die PC Version nehmen, ein paar kleine extra Anpassungen vornehmen und für Vollpreis verkaufen.

Zurück
Oben